Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 nn2 image Oscam svn1507 logt keine Emm´s

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client DM900:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
funzt leider nicht dunkel wird es wenn ich die config und server auf die 900er schreibe
 
da du über DYN verbindest muss der PORT 12345 natürlich im Router offen sein,
das hast du natürlich gemacht .... ???
ansonsten wär ein log hilfreich, es ist Dunkel ist halt so eine aussage als ob ich in die Werkstatt gehe und sage mein Auto fährt nicht und es steht zu Hause .....
 
Wollen wir mal nicht das Pferd von hinten aufzäumen!

Es wäre ratsam erst mal zu schauen ob deine 2 lokalen Karten auf der Frite überhaupt richtig laufen!
Des weiteren könntest du mal schauen im oscam WIF ob die Frite überhaupt mit der DM 900 verbunden ist.

Hier wäre ein log der Kartenstarts auf der Frite hilfreich.

Falls du möchtest das dein System mal läuft, würde ich mal versuchen diese benötigten Info's bereit zu stellen.

Im Moment hast du immer noch 2 Protokolle im Server auf der Frite, das gibt mir immer noch Rätsel auf, eins zum testen deaktivieren wäre hier ebenfalls hilfreich.
 
Allso das läuft alles bestens mit meinen Configs leider aber ohne Emm's zu loggen auf der Dm900
Ich habe jezt mit der Ip vom Server auch probiert aber mit den configs von dodo83 bekomme ich nicht hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich logge auf der Frite und es geht eben nicht mit 900er. Bei 8000 sowie 800er mit cccam funktioniert das.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Ich wollte das es geht umd die Configs von dodo83 sind auch besser glaube ich aber wenn ich's nicht hinbekomme nützt das halt nix.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Dann poste doch mal ein Beispiel von einer Box wo es funktioniert hat und wir schauen mal drüber.
 
Ich habe jetzt mal meine confis mit denen von dodo83 ergänzt jetzt loggt die 900er warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
das Stand schon auf Seite #1, das du ein anderes Protocol testen sollst,
das hast du ja nicht gemacht .... warum auch immer
 
Am Protocol liegt es glaube nicht cccam protocol ist gar nicht aktiv auf dem Server

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben