Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800Se v2

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo ich habe hier eine Dm 800Se v2,die ich neu flashen müsste.
Wie finde ich heraus welchen chip die Box hat? Sim2 - Ferarri

Habe den Sunray loader probiert aber gleiches ergebnis wie über Netzwerk,die box steht immer auf Stop Dhcp und nix geht.
ssl = 88a wenn die Box bootet, momentan ist das italysat image drauf,aber kann den cccam nicht mehr speichern nach auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800Se v2

Bei aktuellen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Internet Explorer flashen!

Link veralten (gelöscht)

------------------------------------------------------
Newnigma Image (CCcam direkt integriert):

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=4235

Update Plugin:

https://www.digital-eliteboard.com/357180-dreambox-clone-updater-3-0-a-post2514495.html#post2514495
 
AW: Dm 800Se v2

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken und halten > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint beide Knöpfe loslassen, IP direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
AW: Dm 800Se v2

Ich würde ja über den Browser Flashen aber bekomme keine verbindung.
Wenn ich die Mini-Flashtaste und Power gedrückt halte , bekomme ich ein " NO CA or Image - Second Fail ", dann geht er auf " At flash up mode " und unten steht nur " dhcp..."
***Stop*** Keine IP !!
Habe schon viele Dreamboxen geflasht aber nie probleme gehabt.
Habe im wohnzimmer die Originale 8K und die hängt am selben netzwek da geht es gleich mit der ip
 
AW: Dm 800Se v2

Falls der Mini Flash Taster nicht funktionieren sollte, dann überprüfen, ob der Jumper unter dem Tuner gesteckt ist.
 
AW: Dm 800Se v2

Wenn der Mini Flash Taster nicht geht, hast du schlechte Karten, da es von von sunray kein Dreamup gibt, das für die Dm800SEv2 gepatcht wurde.

Optiflasher testen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm 800Se v2

Der otiflaser geht nur bedingt da man bezahlen müsste
wie finde ich heraus welcher chip verbaut ist?
kann ich die sim heraustun oder geht das nicht
 
AW: Dm 800Se v2

die Clone v2 gibt es NUR als Sim2,wenn die Sim allerings total mit Kleber bedeckt ist,ist es eine Orignal
 
beim booten steht suray ssl 88A
auch wenn ich die repayr no caid ausführe,ändert sich nichts nach dem booten der Box.
Power ON DB Device [ESC to Abort]
DM800SE-v2 Detected !
Dreambox Detected...Ok!
Sending Flash Loader...
Second Stage OK!
Boot Success & Ready For Network Web Interface!

bekomme keine ip zum flashen
no car no image fail

Im router habe ich die IP gefunden und es ging zu Flashen über webinterface!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben