Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für DM800SE V2 NN Image

s1000rr

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo
ich suche für meine DM 800SE V2 ein aktuelles Image von NN, welches ich über den Browser ohne Speicher Erweiterung oder sonstiges auf meine DM spielen kann!
Das Image sollte CCcam und Oscam enthalten, muß aber nicht, das kann ich ja auch nachträglich installieren.
Beim hochfahren der Box wird mir Boot #88a angezeigt und über Telnet nach Eingabe folgenden Befehls, opkg list | grep secondstage 84-r0
Welche Sim verbaut ist, habe ich noch nicht herrausgefunden, zur Not werde ich die Box aufschrauben.

Gruß und Danke für eure Hilfe
 
Danke, ich werde es probieren!
Ich habe die letzten Jahre immer NN Image verwendet, weil es einfach ist Online einen Cam zu installieren, gibt es da Alternativen, oder sogar bessere Images, bei denen auch einen Online Installation möglich ist?

Gruß und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib lieber bei NN², ich nutze das auch seit Jahren, es kann alles was andere auch können. Nach der Installation fahr mal ein Update um auf den letzen Stand zu gelangen. Cams liegen auf dem Feed. blau/NN²-Services/Emu-Menü
 
Hallo,

es handelt sich um eine Clone Box, daher schreibe ich ja auch unter Dreambox Clone
 
Hi,

ich habe seit einiger Zeit das newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-27_04_2018-Jasper-20180429 auf meiner DM800SE V2 installiert und es läuft sehr gut.
Nun meine Frage, kann ich irgendwie das Mediaportal installieren, wenn ja wie und woher bekomme ich die benötigten Dateien?

Danke
 
Zurück
Oben