Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

AW: DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

Hallo Nav2010,

also Newnigma und / oder Gemini laufen.
Gemini im Flash, und ggfl. Newnigma vom Stick.
Jetzt fummel ich gerade an meinem Sch**ß O2 Router.
Wenn du Lust hast sehe mal im Bereich Router nach. Ich werde mein Problem mal in diesem Bereich Posten, da daß mit dem hier nichts mehr gemeinsam hat
und sonst alles durcheinander kommt.
 
AW: DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

Also ich würe OoZooN OE1,6 experimental lan in den Flasch machen denn dann hast Du immer die neuesten Updates.
Bei Gemini geht das nicht da musst Du neu flashen
Newnigma auch OE 1,6 experimental
 
AW: DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

OoZooN OE1,6 kenne ich noch nicht. Aber Testen wollte ich ja sowieso.
Ist da auch das CCcam drin ?
 
AW: DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

Nein, musst du wie bei anderen Images auch hinzu fügen

OoZooN ist gut als Basis im Flash mit Update und somit immer aktuellen Material für die Box.
Dann dort das Plugin BA laden und andere Images auf CF oder USB

BITTE immer auf gleiche Versionen achten also OE 1,6 mit BA 5.1xx
 
AW: DM 8000 Flash mit Gemini 4.7, CCcam ?

Danke, Ich werde mal ein bisschen damit rumspielen.
Wenn ich nicht klar komme schreie ich schon um Hilfe.
 
Zurück
Oben