Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CCcam 2.3.0

JasonV

Newbie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
gestern musste ich leider meine Zweitbox DM800 HD neu flashen. Als Image wählte ich das originale "dreambox-image-dm800-20150105", zusätzlich den Gemini Wizard und das Cam Feed drauf.
Dann CCcam 2.3.0 drauf und meine alte cccam.cfg wieder auf die Box.

Jetzt habe ich das Problem dass im Blue Panel zwar angezeigt wird dass Cccam läuft, aber anscheinend läuft es garnicht. Erstens bleibt alles dunkel und zweitens ist zwar die Box aber nicht CCcam über das WebIf erreichbar.

Ich habe CCcam schon hundertmal deinstalliert, Box neu gestartet und wieder installiert, alles ohne Erfolg. Lief bis jetzt aber jahrelang tadellos.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp an was das liegen könnte?

Danke im Voraus.
 
AW: DM800 CCcam 2.3.0

Vielleicht mal ein anderes Image nehmen. Würde da newnigm2 empfehlen, CCcam 2.3.0 ist vorinstalliert.
 
AW: DM800 CCcam 2.3.0

Danke für die Antworten;)
Ich habe zu Testzwecken jetzt mal Newnigm2 draufgehauen. Damit hat es sofort funktioniert.

Ich denke ich werde das jetzt gleich drauflassen, oder hat Gemini irgendeinen Vorteil?
 
Zurück
Oben