Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

wie ich bereits früher geschriben habe , solange meine orginale fernbedinung ok war , gab es keine problemme

erst seit ich mir ne neue ersatz fernbedinung gekauft habe haben die problemme mit zilen angefangen - ergo = fernbedinung ist scheise , nicht die box
 
AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

Habe ja auch noch die sogenannte "Luxus" FB , die mit den leuchtenden Tasten,aber wie schon oft erwähnt halten ja die Akkus nicht lange.
Liegt nur im Schubfach.
Ich verstehe schon ,das es nur um die FB geht.
 
AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

Habe jetzt die Frontblende abgebaut und das Display nackt im Glasschrank stehen und die Bedienung funktioniert wunderbar, werde jetzt mal das Infrarotfenster bearbeiten.
 
AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

Nachdem ich jetzt einen Monat meine DM 8000 "nackt" im Schrank stehen hatte, ohne die Frontblende wieder zu montieren, habe ich jetzt ein RC10 von einer 7020HD erworben. Danke Lempi2000.
Was soll ich sagen, es liegt offensichtlich doch zu 95% an der Fernbedienung, denn die RC10 funktioniert, auch ohne bearbeiten der Infrarotfensters.
Damit ich bei geschlossener Tür des Glasschranks nicht so zielen muß habe ich meinen Infrarotextender wieder aufgebaut und kann nun vom Nebenraum aus die Box bedienen!
Am 1. April könnte man ja mal bei DMM anfragen, ob sie den gefrusteten 8000er Besitzern ein neue funktionierende Fernbedienung spendieren, bei dieser Truppe sollten sie mal darüber nachdenken, daß jemand der 1000€ für einen Receiver ausgibt, möglicherweise auch den Kauf zukünftiger Produkte in Betracht zieht.
Zumindest hatte ich die 8000er nicht als "Bastelbox" mit offenem Gehäuse wo Nullmodem-und Crossoverkabel ständig am Rechner sind gekauft. Jetzt wo das Teil wieder bedienbar ist, kann man das Problem als gelöst ansehen.
 
AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

Ja sicher würde die Steuerung auch über Smartphone, Web-Interface oder die Knöpfe der DM8000 funktionieren, dann erkläre das mal meiner Frau. :D:D:D:D:D
Wenn so ein Gerät im Wohnzimmer steht muß es 100% funktionieren, ohne wenn und aber.
 
AW: dm 8000 fernbedienung macht mich wahnsinnig

dann erkläre das mal meiner Frau

Sau Geil
:DDD
 
Zurück
Oben