Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 startet nicht mehr

AW: DM 800 startet nicht mehr

steht nur da kommunikationsanschluß (com1)

- - - - - - - - - -

hat doch aber beim reinstecken gezeigt, treiber erfolgreich
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

wenn Du die Treiber für das Kabel installiert hast sollte auch was angezeigt werden
bei mir steht zb Prolific USB-to-Serial Comm Port (COM4)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 startet nicht mehr

tscha leider ist es nicht so
vielleicht gibt es eine problem mit dem USB Kabel
da kann ich ertmal nichts machen

Manchmal ist es es aber total verhext

ich habe noch eine DM800 clone stehen
die habe ich jetzt angeschlossen da ist auch schon sim2.01 drauf

was schon mal nicht klappt, wenn ich die Box mit gehaltenem Knopf drücke, steht dhcp obwohl in der Box dhcp ausgeschaltet ist und eine feste IP eingetragen ist

die Box ist aber nicht zu erreichen, weder über die feste IP noch über DHCP, wenn ich das einstelle
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

Du hast doch ein USB zu Serial und da ist eigentlich eine CD dabei wo die Treiber drauf sind.
Ohne Installition der Treiber von CD oder Download der treiber würde ich mich auf die Meldung
Treiber erfolgreich installiert nicht verlassen.

Welchen USB zu Serial(Marke)hast du denn? Vielleicht kann man dann gezielter helfen.

Hier flashen per Webbrowser Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 startet nicht mehr

mit der festplatte das fiel mir auch noch bei Reciever 1 ein, ich hatte wirklich eine drin, hab sie rausgebautr, ging aber trotzdem nicht.
steht nur da: dream Multimedia
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&amp]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

ja da scheint es ja ein Problem mit meinem Kabel zu geben ich hab da keine Treiber cd gefunden, er zeigt keine com schnittstelle an
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

Ok wenn du nicht flashen kannst steck die Box hinten aus drücke dann 2 3mal die Power Taste das sich alle Kondensatoren entladen. Warte genau 10 min und stecke das Stromkabel wieder an vielleicht startet die Box dann ... Liegt wohl an deinem Bootloader.
 
AW: DM 800 startet nicht mehr

ohne die richtigen Treiber für das Kabel wird das nichts
ich hatte mit meinem neuen PC war win8 drauf und ich bin zurück auf win 7 ein ganz großes Treiber Problem.
 
Zurück
Oben