Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
OSD PORT :80
NEWCAMD CONF : yes
ZAP OSD TIME : 0
SHOW TIMING : yes
DEBUG : no
SOFTKEY FILE : /var/etc/SoftCam.Key
CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
#CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
MINIMUM DOWNHOPS: 1
Du brauchst gar kein NewCS auf der Dreambox, du kannst deine S02 komplett über CCcam sharen. Und ich würde nen Cronjob empfehlen, der alle 5 Minuten überprüft, ob CCcam läuft und ggfs. CCcam neustartet. Ansonsten poste mal ein Log, damit man sieht, was passiert, bevor CCcam aussteigt.
Sent from iPhone 4S 64GB.
N: herauszugeben, bedeutet, dass du keinerlei Kontrolle über den Reshare hast. Das würde ich mal ganz schnell ändern. Poste mal sowohl ein Log von NewCS als auch von CCcam in der Zeit kurz vor einem Absturz.
Sent from iPhone 4S 64GB.
Datein einfach nach etc/ verschiebenCAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
#CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
Meine 800hd läuft seit 03/2010, meine 800se seit 05/2011.
Probelmlos :dance3:
Ab und an mache ich mir die Probleme selber, Testimages und solche Spielchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN