Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se cccam absturz

So hallo leute, nach 5 Tage wieder ein cccam absturz hatte mich zu früh gefreuet dachte schon dank eure hilfe es zu beseitigt zu haben!

kann es sein das ein user es irgend wie verusachen kann meine cccam zu bombadieren ? oder kann es einfach sein das meine dream einfach defekt ,netzteil .etc
Danke


gerade nochmal abgestürtzt:emoticon-0146-punch
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hast auch alles mögliche am laufen, newCS,
CCcam uns schaust mit der Box gleichzeitig auch noch?
Die easy2 Reader und Dream Kombination ist auch nicht so ideal,.
Besser Dream und Smargo und seperate ServerBox am Besten mit nur einem System.
 
Ja ich schaue mt der box auch!
Was ist überhaubt die easyreader 2 ? Ich benütze die intergrierte kartenschacht von der dream .
Ich hab mir jetzt von ein freund ne dbox2 ausgelihen und mein server als dbox2 und clienten also nur mich in der dream zum fersehen schauen. Mal schauen ob da auch die cccam abstürzt
 
Verstehe ich überhaupt nicht.
Meine 800se macht den Server, ich schaue dort, mache Aufnahmen etc.
Es hängen momentan noch 3 Clients dran, keiner hat Probleme, nicht mal hier vor Ort.
Habe oscam only mit Cccam-Protokoll am Laufen, Karte im Slot.
 
Hallo , leute habe jetzt 5 wochen meine cccam config in der dbox2 getestet , also dbox2 als server wo die ganzen cline fline unsw. Ist und in der dream zum schauen also nur eine cline in der DM es gab weder in dbox2 weder in der dream probleme keiner lei cccam abstürze. Heißt das das es nicht geeignet ist den dream als server zu benützen habe seit 3 tagen die dream als server genommen und sehe leider wieder abstütze mit cccam. Was soll ich machen ich brauche bitte eure hilfe!!
Ist es schwachsinn den server in der dbox2 zu nutzen und den dream als selber zu schauen mit 1 cline gibt es viele freezer auf der dream und ständig 1 hop verliere ich braue dringend euren rat oder ich schmeiß den dm an die wand und verzichte auf hd
Ich benütze nur cccam also keine newcs oder oscam trotzdem abstürze
Grüße varto
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

es kann sich definitiv nur um einen Konfigurationsfehler handeln, denn es laufen sicher massig Dm800HDse als Server!!
Ich hatte die auch mind. 4 Monate ohne Probleme am laufen. Eine DM800se an die Wand schmeissen das hab ich jetzt aber mal nicht wirklich ernst genommen :emoticon-0106-cryin:D.

Zeig uns noch mal deine cccam.cfg!

lg, Laila
 
Wenn Du die 800se an die Wand werfen willst: sage mir wo, ich nehme sie Dir dann ab.
Preis VS...
 
Hallo,
ich danke euch allen !
hier meine config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habe in meine Fritzbox 7170 den port freigegeben tcp 12000 auf die ip meiner dream weitergeleitet.
 
Habe es auch so schon mal probiert und alles weggelassen aber trotzdem das gleiche problem und wenn ich minimumdownhops weg mache bekomme ich fast 1000 karten verträgt das die dream mit so viel karten könntest vll auch mal dein config hier mal posten das ich mal mit deine config probiere
 
Zurück
Oben