Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se und externe festplatte

Crni

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ort
digital-eliteboard
Hi, hab ne frage in dm 800 hd se habe ich eine interne festpolatte 320gb
ich wollte noch eine externe anschließen aber weis ich nicht wurde das mit 2 fest. auf ein dm funtionieren
danke gruss
 
AW: DM 800 HD se und externe festplatte

Hi

Zumindest bei der "normalen" 800er , geht nur entweder oder.

Was sagt Dein Handbuch dazu ??
 
AW: DM 800 HD se und externe festplatte

Hallo kann mit jemand helfen ich komme nicht weiter! ?
Ich hab eine dreambox 800 hd se und will filme mit eine externen Festplatte aufnehmen. Die Festplatte hat ein eigenes netztekl und wird uber usb angescnlossen. Ich hab schon online bisschen nachgeschaut aber ich komme nicht weiter...! Wahre cool wenn jemand da den einen oder anderem tipp fur mich hat! Danke!!!
 
Ok ich probier's mal danke

Wo mach ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD se und externe festplatte

Menü
Einstellungen
System
Speichergeräte

Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken: Unmount

Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken
"Einhängepunkt manuell auswählen" und "OK" drücken
Automatisches Einhängen: Ja
"Einhängepunkt" auswählen und "OK" drücken
"HDD" auswählen und mit "Grün Benutzen"
"Speichern" und "Diese Einstellung benutzen" mit "JA" bestätigen
 
Zurück
Oben