Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR, Image und ccam auf e-Star SIM V1.0

bigbaer69

Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier vor mir die oben genannte Box. Wollte eigentlich eine neues Image aufpielen, bin mir aber absolut nicht sicher welches und wie.
Eine cccam2.2.1 ist wohl schon drauf. Erfahrung habe ich mit dieser Box leider noch keine, nur mit einer Xtrend ET4000, Gigablue HD Quad Plus und VU+ Zero.

Es wäre nett von Euch, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.

AW: DM 800 HD PVR, Image und ccam auf e-Star SIM V1.0

flash ein Newnigma2 image da ist cccam vorinstalliert,allerdings wird du bei Sim kein aktuelles OE2.0 Image bekommen

Zurück
Oben