Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800 HD clone

unwissend1

Newbie
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bei meiner Box ist der USB -Anschluss immer mit Strom versorgt, auch im Deep-Standby.
Wie schalte ich den Strom am USB ab, um den Zusatzlüfter auszuschalten ? (ohne Stecker zu ziehen)
Wer weis Rat? (Newnigma2, v3.3.1 2011-11-14, Bootl.# 84,)
Besten DanK :emoticon-0141-whew:
 
AW: DM 800 HD clone

PS: Box ist übrigens vom Boardsponsor :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
AW: DM 800 HD clone

Hallo elko86,
da muss ich mich aber sehr täuschen,
siehe Bedienungsanleitung Seite 20, Punkt 4.1 Ein-/Ausschalten:
kurz drücken ca 1 Sek. Standby, 3 Sek drücken: in den sogenannten Deep-Standby-Modus...............
..............
Trotzalledem;-) Danke
unwissend1
 
AW: DM 800 HD clone

die dm800 hat definitiv keinen deep standby, da sie keine frontprozesor besitz, was da im Handbuch steht ist falsch.
 
AW: DM 800 HD clone

ne dm800 hat keinen deep standby

Hi, nur zur Info. Am Samstag Abend kommt es zu einem Ausfall. Muss mein Freetz Image mal aktualisieren und meine Fritz Box. Eine Frage Elko. Besteht die Möglichkeit dass ich auch ab und an mal select kanäle schauen kann ?
Es gibt ja Leute im Forum, die so was mal am WE anbieten ?!

Gruß Elver


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…