Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone problem

Tyrael38

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moinsen !!!

Hab seit gestern eine Dreambox 800 hd pvr clone leuft mit ramiMAHER-v.2-dm800-76D soweit ganz gut nur das ich keine sender finde ich bekomm nur arabtv channel 4+1,e4 und viele zahlen wie 21200 usw.
am sony kdl leuft alles perfekt hab 2 sat dosen und hab se auch schon getauscht aber kein erfolg bei der box am tv leuft alles perfekt(tripeltuner drine).

hat jemand ne senderlist oder sat sender liste wäre ich sehr dankbar .

Mfg Tyrael38
 
AW: DM 800 HD Clone problem

Du hast ein altes Image. In unserer Datenbase findest Du welche mit den neusten Treibern.

Die Tuner der Dreambox sind erfahrungsgemäß etwas sensibler und erfordern eine saubere Ausrichtung der Schüssel bzw. gute Antennenkabelqualität.
 
Re: AW: DM 800 HD Clone problem

Moinsen !!!

Welches image könnt ihr mir empfehlen.

danke für die senderliste test ich ma.

Mfg Tyrael38
 
Re: AW: DM 800 HD Clone problem

Moinsen !!!!

Cool jungs ich sagma vielen dank an euch beiden box leuft wie butter und is echt top die box also danke euch.

Mfg Tyrael38
 
AW: DM 800 HD Clone problem

Perfekt, freut mich zu hören.

Dran denken kein Update machen

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
 
Zurück
Oben