overproll
Newbie
Hallo Gemeinde,
ich habe mir nach sehr langen schauen und überlegen endlich eine Dreambox ( auch wenns nen Clone ist ) zugelegt.
Soweit so gut ich bin sowas von begeistert von dem Ding, alles zu meiner zufriedenheit. Jetzt das große Aber ^^!
Ich würde gerne Picon´s sehen, kriege es aber zu Teufel komm raus nicht hin!
Kurze Datenangabe:
- DM 800 HD Clone
- E-Star Newnigma2 Rrelease DM800 v3.2 -Image
- Enigma2 Skin HDGlass16 4.14 mipsel
- Bouquet Editor Suite (BES) v1.21
- Picon 3D Refenze / OLED SD
Ich habe schon mehrere Anleitungen probiert aber nichts hat klappt. Ich muss dazu sagen ich bin totaler Anfänger was DB angeht.
Habe versucht mit BES die Picons zu Importieren ( usr/share/enigma2/picon ) mit automatischer Verlinkung ging nicht, dann habe ichs
manuelle per USB Stick und Putty Befehlen versucht, ging aber auch nicht.
Ich habe auch im Design den Pfad zu den Picon´s eingegeben ( usr/share/enigma2/picon ),
vergeblich!
Ich bin am Ende meines können, wie gesagt hab auch erst seit gestern die Box und habe mich eigentlich ganz gut bisher gemacht aber jetzt komm ich nicht weiter.
Mein Ziel ist es die Picon´s im Programm-Menü ect. und im LED zusehen!
Wäre echt nett und cool wen hier einige Experten mir helfen würden damit man das zusammen hinkriegt
Ich danke im voraus schon,
Lg over
ich habe mir nach sehr langen schauen und überlegen endlich eine Dreambox ( auch wenns nen Clone ist ) zugelegt.
Soweit so gut ich bin sowas von begeistert von dem Ding, alles zu meiner zufriedenheit. Jetzt das große Aber ^^!
Ich würde gerne Picon´s sehen, kriege es aber zu Teufel komm raus nicht hin!
Kurze Datenangabe:
- DM 800 HD Clone
- E-Star Newnigma2 Rrelease DM800 v3.2 -Image
- Enigma2 Skin HDGlass16 4.14 mipsel
- Bouquet Editor Suite (BES) v1.21
- Picon 3D Refenze / OLED SD
Ich habe schon mehrere Anleitungen probiert aber nichts hat klappt. Ich muss dazu sagen ich bin totaler Anfänger was DB angeht.
Habe versucht mit BES die Picons zu Importieren ( usr/share/enigma2/picon ) mit automatischer Verlinkung ging nicht, dann habe ichs
manuelle per USB Stick und Putty Befehlen versucht, ging aber auch nicht.

vergeblich!
Ich bin am Ende meines können, wie gesagt hab auch erst seit gestern die Box und habe mich eigentlich ganz gut bisher gemacht aber jetzt komm ich nicht weiter.
Mein Ziel ist es die Picon´s im Programm-Menü ect. und im LED zusehen!
Wäre echt nett und cool wen hier einige Experten mir helfen würden damit man das zusammen hinkriegt

Ich danke im voraus schon,
Lg over