Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

mala72

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, mein dm800hd clone hängt sich ständig auf. Die Box reagiert nicht mehr und ich habe am TV einen grünen Bildschirm. Das flashen eines anderen Images, der Austausch des Netzteils und zusätzliche Belüftung hat keinen Erfolg beim Lösen des Problems gebracht. Vielleicht hat jemand schon mal den gleichen Fehler bei seiner Box gehabt und durch tauschen einer Hardware Komponente gelöst?? Bin dankbar für jeden Tipp!!
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

Flash mal das Image mit DreamUp drauf. So das der Bootloader auch sauber draufgeschrieben wird.



Hatte ich auch mal und danach kein Problem mehr mit der Box.
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

@Link Removed --> es ist leider kein crashlog vorhanden :(
@
Thueringer --> werde mal testen ob dass flashen der box mit DreamUp was hilft !!
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

Bei Dreamup "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

@Link Removed --> könntest Du mir bitte eine Dreamup Version für meine Clonebox schicken ?? Die Version hier im Board hat laut meinem Virenscanner einen Malware Virus ?!! Der Download sollte evtl. vom Board gelöscht werden !!
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

Welche Sim nutzt du?
Welcher Link soll dies sein?
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

Sim 2.1

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 HD Clone hängt sich auf; grüner Bildschirm;

Nach dem flashen hing die Box in einer Bootschleife. Hab dann nochmal Sunray Flashup ausgeführt. Das flashen auf die Box klappt, die Box meldet sich zum Beenden des Flashvorgangs nicht mehr beim Prog zurück. Beim hochfahren erscheint jetzt blinkend im Display "Dream Box" -->error :(

NCF SIM2 v3.0 bringt genau das gleiche Ergebniss :(
 
Zurück
Oben