Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

loofti

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten morgen!
mein receiver hat folgendes problem!wenn ich ihn einschalte dann fängt er an zu booten,und bleibt dann einfach stehen.Und dann leuchtet die rote lampe und das display ist dann komplett dunkel.
beim booten steht folgendes:sim 201 team 84b
da ich von solchen dingen noch keine ahnung habe könnte mir vielleicht jemand helfen(wäre sehr lieb)
 
AW: dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

Versuche die Box mit dreamup 1.3.3.2 in Flaschmodus zu bringen ,, ist die im seriellen HTTP mod. also mit IP im Display dann flasch eine alte software und danach nochmal ein ssl 75 mit ssl84 gibt es viele leichen bei den clones..
Viel Erfolg..
 
AW: dm 800 hd bootet nicht(rote lampe leuchtet)

das ganze muss ich aber doch über das nullmodemkabel machen.es kommt noch was von dhcp beim booten bevor er sich aufhängt.

- - - Aktualisiert - - -

und was für eine soft ist denn eigentlich gut,denn im moment ist die newnigma drauf.und gehen dann nicht meine ganzen einstellungen verloren.
wo bekomme ich denn den dreamup 1.3.3.2 und den ssl 74 her
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben