Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Powertaste funktiniert nicht mehr !

tolga34

Newbie
Registriert
31. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hab problem bei meinem clone800, seit einpaar Tagen funktiniert plötzlich der Powertaste am Box nicht mehr ?
Hab schon mittlerweile 3 Verschiedene Images versucht ganzen Nacht Stromlos gelassen hat nichts gebracht ?
Es ist merkwürdig Box bootet problemlos,Fernbedienung funktiniert alles prima merlin3 image ist oben !
im Forum habe ich nichts passendes gefunden :(
Das Gerät habe ich seit knapp 1 Jahr damals vom ebay ersteigert bisher keine probleme
Weiss nicht mehr was ich machen kann komme auch nicht weiter........ übers Webinterface flaschen ist nur mehr ein Traum geht nur mehr übers Kabel :(
Hab dem Deckel aufgeschraubt am Display die Stecker ausgebaut Kabel raus rein hat auch nichts gebracht ?
Was kann ich noch ausprobieren ?

Bendanke ich mich für jede Hilfe
mfg
 
AW: DM 800 Clone Powertaste funktiniert nicht mehr !

Flachbandkabel 20polig zwischen Display und Platine hat ein winzig kleinen Riss gehabt der fast nicht Sichtbar war,hab mir einen neuen geholt....engebaut zack war schon alles ok..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Clone Powertaste funktiniert nicht mehr !

Hi,
aber trotzdem kann man über das WebIf Flashen, DreamUp mit Netzwerk und dann kommt die IP-Nummer im Display fertig!!:emoticon-0117-talki
 
AW: DM 800 Clone Powertaste funktiniert nicht mehr !

Ne hat nicht funktiniert weil der Powertaste kein Funtion mehr hatte wegen dem Riss am Fahckabel ! Übrigens kannst du mir es bitte erklären wenn der Taste am Front kein Funtion hat wie soll der Stop am Display erscheinen wegen Flaschen ? kannst du mir es bitte erklären ?
Ich konnte schon Flaschen aber nur wenn ich dem Nullmodemkabel anhänge zwischen Leppi und Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Clone Powertaste funktiniert nicht mehr !

Hi,
Du startest DreamUp, machst ein Häckchen bei Netzwerk---> bei DreamUp auf Verbinden klicken, jetzt Stecker hinten in die Dream und schon haste nach dem Laden des Flashloaders eine IP-Nummer im Display siehe auch hier---> HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

Ich habe einige Boards so geflasht ohne Gehäuse!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben