Rohrby
DEB König
Hallo Leute
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Deswegen hier mal die Frage an die Profis:
Ich habe hier ne DM800 Clone auf die ich vor ein paar Tagen ein O.E.2.0 Image installiert habe. Seitdem ich dort aber die Senderlisten sortieren wollte findet die Box keine Sender mehr.
Ich habe die Tuner gewechselt Alps BSBE2-401A BSBE2-801A (3 Stück probiert) kein Erfolg. Ich habe mindestens 20 Images geflasht O.E.1.6 und auch 2.0 kein Erfolg.
Der Satfinder zeigt ein gutes Signal an und auch die Uhrzeit wird vom Transponder geholt aber keine Sender:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Das manuell einspielen von Kanallisten war genauso von Misserfolg gekrönt.
Hat jemand eventuell einen Rat für mich was ich noch unternehmen kann???
Danke im Vorraus für jeden Tip.
Fehlermeldung: Keine Daten auf dem Transponder Zeit lief beim lesen von PAT ab
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Deswegen hier mal die Frage an die Profis:
Ich habe hier ne DM800 Clone auf die ich vor ein paar Tagen ein O.E.2.0 Image installiert habe. Seitdem ich dort aber die Senderlisten sortieren wollte findet die Box keine Sender mehr.
Ich habe die Tuner gewechselt Alps BSBE2-401A BSBE2-801A (3 Stück probiert) kein Erfolg. Ich habe mindestens 20 Images geflasht O.E.1.6 und auch 2.0 kein Erfolg.
Der Satfinder zeigt ein gutes Signal an und auch die Uhrzeit wird vom Transponder geholt aber keine Sender:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Das manuell einspielen von Kanallisten war genauso von Misserfolg gekrönt.
Hat jemand eventuell einen Rat für mich was ich noch unternehmen kann???
Danke im Vorraus für jeden Tip.
Fehlermeldung: Keine Daten auf dem Transponder Zeit lief beim lesen von PAT ab