Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone ferrari sim

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe eine dm 800 clone in der hand und dadrin ist eine ferrari sim und der hatt noch einen image mit bootloader 78f

wollte jetzt was aktuelles flasehn wie müsste ich vorgehen da ich einen aktuellen image genommen habe und dann error habe

ich müsste doch erster denke ich einen höheren bootloder nehmen und wie sollte ich das machen oder welchen sollte ich nehmen nach der 78F ???
 
AW: dm 800 clone ferrari sim


ZebraDem-3.0_Ferrari-SSl88F_DM800_20140316_OE2.0


Ferrari Boxen

[FONT=&amp]Box wieder beleben [/FONT]mit Ferrari Filler + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Ferrari Filler !

[FONT=&amp]In Ferrari Filler auf " [/FONT][FONT=&amp]Box flashen" und den SSL flashen ![/FONT]

[FONT=&amp]Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]
#######################################

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
[FONT=&amp]
Treiber für PC ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dm 800 clone ferrari sim

ok soweit alles klar ein problem habe ich wenn ich den ferrari filler nehme und dann den bootloder SSL 88f flashen will dann drücke ich auf den falshbutton und dann suche ich den bootloader aus das proble der berechnet mir die prüfsumme und dann fertig es tut sich nichts mehr steht die ganze zeit berechne prüfsumme
Das problem hatte ich noch nie.
 
AW: dm 800 clone ferrari sim

Seriell flashen !

Neu flashen mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra-FerrariFiller aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in FerrariFiller ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: dm 800 clone ferrari sim

ok habs hingekriegt aber vor einem ganz grossen rätsel stehe ich hier
ich habe kein empfang mehr bei den meisten sender.komisch habe meine fertige settings eingespielt
und meine diseq eingestellt aber ich kriege nur meine HD bouquets zum laufen ard zdf sat1 rtl prosieben alles in HD läuft aber
die anderen sky und die türksichen sender gehen nicht.Habe auch jetzt mal einen neuen tuner drangemacht von meiner 2.box
das gleiche problem.Was kann des denn eventuel sein.
 
AW: dm 800 clone ferrari sim

ok werde ich später probieren muss weg melde mich dann wies aussieht
 
Zurück
Oben