Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD se neues Ferrari image Newnigma2 ?

rolli1

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich suche für meine 800 HD SE Clone ein neues Newnigma2 Image für Ferrari Sim (wenn es sowas gibt). Mein Image ist von ramiMAHER v3.3.2 (2012). Ich würde gerne vom online Feedr Oscam installieren. Vielleicht kann wer eines konvertieren für Ferrari Sim. Ich habe kein neues gefunden. Ich würde ja auch eine andere Sim benutzen, aber ich habe keine andere. Danke im voraus.
 
Gibt es nicht.


So vorgehen

 
Zurück
Oben