Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

mitschke

Board Guru
Registriert
5. März 2008
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
371
Punkte
243
Ort
Linux-User-Team
Ich habe Gestern eine IBOX 800 bekommen. BL 76 Ferarri Sim 2.01. Wollte mit Dreamup Gemini 5.10 Flashen nachher kam die Fehlermeldung mit CRC.......und Zahlenreihe. Die Meldung danach war, Die Box bootet nicht mehr. Jetzt habe ich im Box immer: Dreamultimedia und darunter error mit einem Pfeil nach rechts. Gibt es eine Trick das Ausgangsimage wieder herzustellen. Oder ein Image das meine Box wieder zum laufen kommt? Mit dem Netzwerk kann ich nicht mehr Flashen.

Bitte um Hilfe !!!!!

Danke im voraus

mitschke
 
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

1. Warum um Gottes Willen flasht ihr immer ein anderes Image, ist doch total unnötig, vor allem wenn man nen Clone hat und sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat!?:emoticon-0132-envy: Gemini 5.0 oder 5.1 ist doch sowas von wurscht, Hauptsache das geflashte Image läuft und fertig....

2. Es gibt nur Ferrari ODER Sim2.01 (oder alte Sim1, aber das tut hier ja nix zur Sache)! Du hast sicher ein falsches Image geflasht, sprich, eigentlich solltest du genau das Gegenteil von dem nehmen was du geflasht hast! Wie lautet das Image?

Probier nochmal mit Knopf gedrückt halten ob du ins Webinterface kommst, normalerweise sollte es noch gehen, ansonsten bleibt die nur der Weg über DreamUp mit Seriell flashen.

Vorerst lg
 
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

DANKE
Das image war Ferarri-Gemini2-5.10- Dm800. Das komische ist, nach dem mit Dreamup geflasht habe und die Box aus dem lokalen Ram flashen will, kommt die Fehlermeldung.Da muss ewas anderes sein. Ich steh im Regen. Habe auch andere Images für die DM800 Clone probiert. Das gleich Ergebnis; Das Image wird auf die Box geladen. Sobald sie aus dem lokalen Ram Flashen will kommt die Fehlermeldung. Da bin ich langsam am Verzweifeln.

mitschke
 
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Les mal hier, vielleicht helfen Dir die Erklärungen zu diesem Clone weiter
 
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst mt den enforcer die richtige image wieder einspielen...

bitte ferarri image egal welche aber ferarri image sim...:good:

enforcer ,hoffe das hier im board einer ist schaue mal nach..

hier der link...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Tag Ciccio,

Das SecondStage Pack (da drinne ist der Enforcer auch enthalten) und ein Ferrarie Image hab ich dem Mitschke Gestern schon zum download bereitgestellt.
Verstehe auch nicht wiso man immer wieder die Dreams flasht OHNE sich vorher schlau zu machen.

Kommt vieleicht daher das viele Anleitungen auf englisch sind und es zuviel Mühe ist das zu lesen oder zu übersetzen.

Glaube das in fast allen Foren das "CA Error" und "CRC error" das am meisten beschriebene Problem ist.

MfG John
 
AW: Dm 800 Clone bootet nicht mehr...HILFE

Ich wollte den USB der dm800 in den Griff bekommen. Mit Genini 5.0, die drauf war ging das nicht. Konnte weder BA noch meoboot aktivieren. Da las ich Meoboot ist Nabilo Produkt, also holte ich mir Nabilo Dm 800_PFM_14nov09nfi.
Jetzt gehts mior genauso. Nach dem Flash .finished 100%.
DM800 aus u. wieder ein....naja Ihr kennt die Meldung: ERR 01 NO CA FOUND.
boot at.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7020.com (7020????). egal wie oft man aussteckt es komm immer dieselbe Meldung. Bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben.
Hoffentlich kann man mit dem Nullmodemkabel überhaupt eine Verbindung herstellen.
Gruß Walter
 
Zurück
Oben