Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, ich habe ein DM800 hd.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Prob: ich mache cardsharing. habe eine eigene Karte. Meine dm800 greift aber trotz eigener karte die Karte des sharepartners. kann ich meinen Programmen sagen, dass sie nur auf die lokale karte zugreifen sollen?

gruß an alle
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

Was für EMU's werden genutzt von beiden, habt Ihr Unterschiedliche Karten? S02 <--> V13??

Was für Lines oder Protokolle nutzt Ihr??
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

Also falls es um CCcam geht kenn ich das Problem. Meine Lösung war es die CAID in der C-Line des Sharepartners zu blocken.
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

ja ich nutze cccam. ich werde das mal versuchen mit dem blocken.

vielen dank
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

ich habe mir die c-line angeschaut, aber wie blocke ich denn nun einen bestimmten caid?
ich habe folgendes ans ende der c line gepackt
no { 0:0:2, 1702:0 }
aber es tut sich nix.

kann kir jemand bitte weiter helfen?
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

C: blablabla.dyn.com 12000 user pass no { 0:0:2, 1702:0 }

So muss es funktionieren. Übersetzt heisst das du willst vom Server keine Keys, keine Karten die weiter entfernt sind als hop 2 und die S02er Sky-Karten willst du überhaupt nicht.
Ich habe zusätzlich noch die CAID 09C4 geblockt. Hast du auch Leerzeichen richtig gesetzt und auch den passenden Editor verwendet?
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

danke, es lag ander caid 9c4, jetzt geht es.

Aber nun stelle ich fest dass ich von sky gar keine HD kanäle erhalte, obwohl ich diese im abo habe, und früher auch funktioneirt haben.

ich habe eine S02 karte. was kann ich wohl machen?
kann es an meinem reci liegn?
 
AW: DM 800 cccam greift trotz eigener Karte auf andere

bei HD Abo und S02 müssen die Laufen. Nur bei Sky Sport HD Extra brauchst du mindestens Buli, Sport und HD, damit er hell wird. Da hilft nur Sky anrufen.
 
Zurück
Oben