Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

andro2000x

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, meine Box bootet nur hoch bis Dream Multimedia booting... dann leuchten die LAN Leds permanent und Display ist aus. Ausgangssignal am Fernseher erscheint bis dahin auch noch nicht. Habe sie schon 2x übers web interface geflasht mit 4.6 und 4.7. Beide male der gleiche Fehler wieder nach neustart. Jemand eine Idee? Danke
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

clone, das image ist aber richtig ging vorher ja noch :emoticon-0105-wink: kann es sein das der tuner evtl kaputt ist?
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

also ich habe grade mal den Tuner gezogen und neu hoch gebootet, siehe da es funktioniert. Haben die Tuner irgendein Verschleißbauteil was ich ersetzten könnte oder muss ich einen neuen Tuner kaufen?
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

teste mal wenn du den tuner wieder reinsteckst ob sie dann geht.
oder ein kontakt problem vielleicht mal antenne abdrehn,antennen problem?
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

hab ich jetzt ein paar mal versucht, keine chance bleibt immer wieder hängen. Laufen denn die original tuner in einer clone?
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

warum sollten sie nicht gehn

bis du sicher das du das richtige image genommen hast?
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

ja das image ist das richtige, habe gar kein anderes es lief ja schonmal vorher. Werde jetzt erstmal einen neuen Tuner bestellen und testen ob sie damit hochfährt.
 
AW: DM 800 bootet nicht mehr LAN Leds leuchten

Hallo, hab jetzt 2 verschiedene Tuner ausprobiert, bootet nur ohne Tuner und wenn der Tuner drin ist bootet sie ungefähr ein viertel der Statusleiste, dann ist alles dunkel auf dem Display und die LAN Leds leuchten. Jemand noch eine Idee woran es noch liegen könnte? Gruß
 
Zurück
Oben