Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Wenn da steht dass diese Empfangsprobleme immer erst auftauchten und dann irgendwann mit Softwareupdates behoben wurden, dann hängt es wohl doch mit der Software zusammen. Deswegen ist das für mich auch ein Beweis dafür dass zunächst immer das gleiche Grundgerüst für die Software genutzt wird. Deshalb kann die Entwicklung nicht so teuer gewesen sein. Das wurde hier ja schonmal diskutiert

Ohje wenn man keine Ahnung hat... Sorry das musste jetzt sein d2z :D

@diddi123
Es gab aber keine Empfangsprobleme und die Tuner gibt es schon Jahre, wieso sollten da jetzt plötzlich Probleme auftauchen?

Hallo

Naja die Tuner sind ein Rückschritt gegenüber
der 800se.
Mit der 800se kann ich BBC auf 27.5 West Sehen auf der
7080 ist bei einer Symbolrate von 30000 Schluss
und kommt mir nicht wieder mit 8psk und QPSK
Ich gehöre nunmal zu den 1% ,so wie es ein user im DMM Board
geschrieben hat,die auch da Schauen würden wenn Sie denn
könnten denn zufällig habe ich einen Rotor an der Box.
das ist ein Ärgernis und einer über 600 Euro Teuren Box nicht würdig.

Das ist ein super Argument. Wenn ich 800€ bezahle(es sind mehr als 600€) dann sollte man auch alles heut zeitgemäßes damit machen können. Und dazu gehört auch der Empfang aller Transponder.

3D ISO ?
800€ ---> sie sollte es können ;-)

800€? Komisch, meine hat weniger gekostet.
Aber wenn wir dabei sind, kann es denn Deine Duo²? Aber interessiert mich nicht wirklich, weil ich weiss, dass sie es nicht kann.
Trotzdem hätte ich gerne eine vernünftige Antwort, wie es bei der 7080 klappt.

Die Duo2 kostet ja auch nicht 800Tacken.
Außerdem ist das mit 3D iso doch auch nur Softwareabhängig, oder? An der Rechenleistung oder am RAM kanns nicht scheitern Was ist eigentlich mit der Transcodingfunktion? Wäre für mich echt wichtig. Die 7080 ist ja nun schon einige Zeit draußen. Bin nicht auf dem Laufenden. Funzt es mittlerweile?

Ah stimmt, bei Ama*** nur 678€ ohne hdd. Das ist ja schon was GAAANZ anderes.

Junge, ich will eine Antwort auf meine Frage. Halt Dich doch einfach raus, wenn Du nur heisse Luft zu sagen hast.

P.S.: Ich habe 650 nagelneu für die 7080 bezahlt, das sind 150 mehr, als was meine Duo² gekostet hatte. Deswegen musst Du hier nicht so ein Fass aufmachen.

Ich wiederhole Vu+ Duo2 kostet momentan 313€ und das ist die hälfte von 7080, und wenn einer 650€ nur für den Namen bezahlen will, soll es ruhig tun, jeder sollte selber entscheiden, bei mir war der Preis, und ich bereue nicht mal eine sekunde die günstige wahl zu wählen....

Zurück
Oben