Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Oh oh ... Lach Chinesen und Entwicklungskosten, By Copy vom Layout
...

Ich hab noch keine 100%-ig 1:1 von den Chinesen kopierte Receiver-Platine gesehen. Etwas Entwicklungsarbeit stecken auch die Chinesen in ihre Receiver. Wenn das alles bei moderner Elektronik so einfach wäre, dann wäre jetzt schon längst ein Clone der DM7080HD auf dem Markt. Chinesen, Koreaner, Inder usw. können längst selber gute Digital-Receiver entwickeln und machen das auch als Auftragsarbeit für OEM-Kunden weltweit.

Lach .... Chinesen und Entwicklungsarbeit...

Die Produktion wird vllt da stattfinden, nur der Rest nicht!!

Der SMD Markt ist hart.......

nur mit der OE2.2 wird's nicht mehr bzw vorläufig gehen, TimeBomb war vllt nur der kleine Vorgeschmack

Wer sich keine 7080HD kaufen möchte, sollte bitte seine negative Einstellung zu
DMM P hier nicht kund tun!
Er kann ein eigenes Thread aufmachen.

Mal sehen was dann kommt ;)

Lach .... Chinesen und Entwicklungsarbeit...

Die Produktion wird vllt da stattfinden, nur der Rest nicht!!

Der SMD Markt ist hart.......

nur mit der OE2.2 wird's nicht mehr bzw vorläufig gehen, TimeBomb war vllt nur der kleine Vorgeschmack

Wer sich keine 7080HD kaufen möchte, sollte bitte seine negative Einstellung zu
DMM P hier nicht kund tun!
Er kann ein eigenes Thread aufmachen.

Mal sehen was dann kommt ;)

Hier wird Jeder seine Meinung sagen dürfen!!!

Mit ams und dvd Plugin?
Ich dachte das vielleicht richtiges 3D mit der 7080 möglich ist, wegen 1080p und hdmi 1.4
Nicht sbs!
liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

DVD Iso's ist kein Thema.
Mit BluRay Iso's hab ich mich noch nicht beschäftigt. AdvancedMovieCenter ist mehr oder weniger für die 7080HD geändert worden und läuft auch schon. Wie das mit den BluRay Iso's zusammenhängt hab ich, wie gesagt, noch nichts gemacht.
Würde mich aber sonst auch mal interessieren, ob da einer schon weiter gekommen ist.

Einen gewaltigen Punktabzug haben sie glaube ich vergessen. Der Kaufpreis. Ich kann immernoch nicht nachvollziehen wieso die Kiste so teuer sein muss. Auch die Entwicklung kanns nicht sein. Steht ja im Bericht, dass die guten Entwicklungen nicht im Originalimage enthalten sind sondern nur in den von anderen "Teams". Es wird ja sogar erwähnt, dass viele altbekannte und DMM-üblichen Bugs, z.b. Empangsschwäche, wiederzufinden sind. Also nix Entwicklung sondern einfach altes Gerüst in neue Software packen, büschn rumdrehen damits auf die neue Box passt und feddich. Die Bauteil können auch nicht den Preis ausmachen.

Schiet Empfang

Wieso nachplappern? Steht doch im Bericht. Wenn das Quatsch ist sollte man vllt dem ganzen Test keine Achtung schenken

Ja genau deshalb fragte ich, das ist nämlich absoluter Unsinn was dort in dem Artikel steht bezüglich der Tuner. Die Broadcom sind so ziemlich die empfindlichsten die man überhaupt bekommen kann. Die Aussage von wegen Empfangsstörungen bei etwas Schnee ist absoluter Mist. Da haben andere Geräte schon längst versagt wo der Broadcom Tuner immer noch astreinen Empfang hat...
Mal davon abgesehen dass das überhaupt NICHTS mit der Software zu tun hat.

Zurück
Oben