Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

So und alle die jetzt auf Dreambox rum hacken das die teuer sind und nichts können, die zücken jetzt mal ihr IPhone aus der Tasche und schauen mal drauf. Und merkt ihr was??? Genau überteuerte Handys die der Technik der anderen Hersteller hinter jagen

Ich habe auch kein IPhone völlig überteuert.

@Link ist nicht mehr aktiv.

ach wie gut das ich auf angebisene apfel produkte nicht stehe :DDD

ich mag technische neuheiten , aber es solten auch neuheiten sein , nicht altes in neuen verpackung :dfingers:

Na komm, so ist es nun auch nicht. Ich selber habe mir die gekauft und die ist schon Hammer. Alleine von der Verarbeitung, nicht so billig wie die Giga verarbeitet. Ich bis jetzt alle Boxen von Dream und würde sie mir immer wieder holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein , ich fahre eine Honda Accord , verdine bestimt mehr als du , habe Dreamboxen seit zirka 12 jahren , keine clone sonden immer nur orginale , also kann ich was darüber wisen was ich schreibe
du hast dir warschanlich die erste gekauft , es freut mich das du dich für ne Dream entschiden hast :emoticon-0148-yes:

nein das siehst du falsch, die 7080 ist nicht meine erste DB auch nicht die 2. od. 3. ....
Und ich glaub nicht das Du einschätzen kannst was ich verdiene... Aber bestimmt ist mein Haus größer und hat mehr Zimmer...

wie ich bereits geschriben habe , es freut mich das du dich für ne 7080 entschiden hast , viell spass damit , jetzt must du noch mehr kaufen weil du soviele zimmer hast wo noch keine 7080 steht :emoticon-0136-giggl

aber bitte überzeugt nicht die anderen das die box mehr kann als die alte 500 HD , die neue macht genau das gleiche , blos ein bisien schneller

und sorry jungs aber für mich ist hier schlus , das bringt doch nichts mit den ganzen vergleichen

wer sie hat soll glücklich sein , wer sie nicht hat und haben will soll sie kaufen , wer sie nicht braucht soll sich ein kaltes bier holen und auf alle die sie haben ein trinken :dfingers:

Nein ich habe zum Glück kein IPhone. Und ich war mit einer der ersten der eine Dreambox hatte, genau die allererste Betabox. Ich hatte alle Modelle da und die 8000er bis zur 7080

wie ich bereits geschriben habe , es freut mich das du dich für ne 7080 entschiden hast , viell spass damit , jetzt must du noch mehr kaufen weil du soviele zimmer hast wo noch keine 7080 steht :emoticon-0136-giggl

aber bitte überzeugt nicht die anderen das die box mehr kann als die alte 500 HD , die neue macht genau das gleiche , blos ein bisien schneller

und sorry jungs aber für mich ist hier schlus , das bringt doch nichts mit den ganzen vergleichen

wer sie hat soll glücklich sein , wer sie nicht hat und haben will soll sie kaufen , wer sie nicht braucht soll sich ein kaltes bier holen und auf alle die sie haben ein trinken :dfingers:

Also diese Aussage ist mal totale scheiße. Zur Zeit mit der originalen Software mag das sein,aber spätestens zu Weihnachten wirst du sehen was die alles kann. Und eine 500hd mit einer 7080hd zu vergleichen zeugt doch von ganz viel Unwissenheit oder einfach der Neid weil keine Kohle dafür da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sorry , neidisch war ich nie auf irgendetwas , und werde warschanlich nie sein

wenn die 7080 zu weinachten so gut sein wird wie alle schreiben , werde ich mir die holen , jetzt sehe ich einfach kein bedarf

:dfingers: Na geht doch. Es wird so kommen glaub mir. Alleine der HDMI Eingang wenn der geht hat ein sehr hohen Mehrwert für mich. Oder wenn die 3D iso Dateien abspielen kann u.s.w

wir sprechen hier aber nicht von träumen oder wünschen , sondern über die 7080

wie ich schon mermals geschriben habe - wenn die box was mehr können wird als meine alte 8K oder die 500HD , dann werde ich mir die holen

jetzt kann sie nichts mehr als die alten boxen , nur sie macht es schneller

Was ist denn für dich "mehr können"? Transcoding wird z.B. sehr bald funktionieren. HDMI-IN (interessant z.B. für sowas, wie Fire-TV) ist auch in den Startlöchern. Das neue Paketsystem (DPKG) ist auch sehr vielversprechend. Die neue EPG-Datenbank bietet einige Vorteile (und die funktioniert auch schon). Der Speed wird einige neue Plugins möglich machen, von denen man evtl. jetzt noch träumt.

Die Box kann jetzt schon mehr, als eine 8000. Die Frage ist wohl eher, ob das Dinge sind, die dich interessieren.

Zurück
Oben