Thereturns
Ist gelegentlich hier
AW: DM 7080hd?
ich gebe dir recht aber für umsteiger wie ich es bin von der Vu+ Ultimo auf die DM7080 umgestiegen ist eine gute Lösung und damals hat die Ultimo fast das selbe gekostet
was heute die 7080 kostet ,und ich bin begeistert von der Box .
Für eingefleischte Dream user ist es ein muß die Box zu haben und die anderen sind BITTER entäuscht worden man kann es sehen wie man will .
die 7080 ist einfach gesagt ne 7020 V2 , nichts mehr und auch nichts weniger
die haben einfach ein neuen procesor genomen , und deren möglichkeiten ausgenutzt , erfunden haben die nichts neues , ich würd mal sogar frech behaupten das sie einfach mal den lager geputzt haben , und daraus eine 7080 entwikelt wurde
kann die 7080 wenigstens BL jetzt abspielen ? oder ist es immer noch nicht möglich weil da was fehlt ?
wie gut das wir in einem freiem land leben , und jeder seine meinung äusern kann
ich gebe dir recht aber für umsteiger wie ich es bin von der Vu+ Ultimo auf die DM7080 umgestiegen ist eine gute Lösung und damals hat die Ultimo fast das selbe gekostet
was heute die 7080 kostet ,und ich bin begeistert von der Box .
Für eingefleischte Dream user ist es ein muß die Box zu haben und die anderen sind BITTER entäuscht worden man kann es sehen wie man will .