Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7000s Einstellungen für Sky CS

The_Fragger71

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

habe dank Eures Forums meine DM7000S mit Gemini 0470 geflasht. Dazu noch die cccam 2.2.1 draufgespielt.
Das Problem ist, das keine Skysender empfangen werden (habe ein Skyabo) bzw. beim Suchlauf die auch nicht angezeigt werden. Ich habe bei Euch gelesen, das das angeblich mit der DM7000S nicht mehr geht. Ich laß auch in anderen Foren das es doch geht....war aber nicht beschrieben :(

Ich habe noch eine DM800HD SE in meinem Wohnzimmer, wo das alles herrlich funktioniert. Die DM 7000S hab ich im Schlafzimmer. Das gemoddete cccam.cfg hab ich von der DM800 SE genommen und eben in var/etc der DM7000S reinkopiert. Sollte eigentlich gehen.... habe die ccam auf "ccam 2.2.1 / New CS 1.6" stehen. Aber wie gesagt Sky Sender werden nicht gefunden ....

weiß jemand Rat ?

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

die 7000 kanst du einfach entsorgen , sie kann nur mpeg2 , und die sky sender laufen in mpeg4

somit ist die 7000 einfach nur elektroschrot , nichts mehr und nichts weniger
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

Es ist eine V14. Ja, Die betreibe ich mit cccam

Wie gesagt. Bei der DM800HD SE funktioniert alles mit dem Pairing ...

DM800HD SE Newnigma 2 und ccam 2.30
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

Sei froh, dass deine DM 7000 kein DVB-S2 und MP4 kann ansonsten, wäre deine V14 schon längst gepairt. Wenn es läuft, dann ist sie nicht gepairt, aber mit CCam verringert du die Chance das du den berüchtigten 18.01. überlebst auf nahe 0.

MfG
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

Ok, danke Euch. Habe auch gelesen das Sky da jetzt einen Riegel vorschieben will. Gibt es alternativen ?
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

OScam!
Da kannst Du die EMMs blocken und die Richtigen per Hand auf die Karte schreiben.
Wie lange noch? Keine Ahnung.

MfG
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

ok - Die Oscam hab ich bei mir in der Fritzbox unter Freetz. Die ist auch konfiguriert.
 
AW: DM 7000s Einstellungen für Sky CS

Das gehört dann schon eher hier hin.
Link Removed

Deshalb solltest Du das "Rote" einfügen.

MfG
 
Zurück
Oben