Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 520HD nach flash tot

casmaik

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe die Box per Rescue Mode geflasht. Dieses ist nicht durchgelaufen, und nach einen Reboot, komme ich nicht mehr in den Rescue Mode. Die Box wird auch nicht mehr in Router angezeigt, wegen IP Adresse. Kann man die Box noch mit DreamUp verbinden und erneut flashen?
 
wenn die box vom DHCP keine ip mehr bekommt,
mit dreamup und miniusb per com flashen.
 
Hallo,
erstmal danke aber ich bekomme ja keine IP Adresse von der Box. Daher kann ich ja in Putty keine Verbindung aufbauen-
 
Leuchtet denn beim Einschalten noch die LED beim einschalten blau/rot?

-----------

Für die Rettungs Prozedur musst du dich per Mini USB Kabel mit der Box verbinden, um die Boot Log Ausgaben von der Box lesen zu können. (analog Bootlog per Mini USB)
 
Die Led leuchtet kurz blau, bleibt dann rot. Mit der Standby Taste funktioniert nicht richtig
 
Ok .... habe jetzt die Box mit Putty und PumpKin neu geflasht. Hatte es mit dem Putty und sofort Strg + C nicht verstanden. Läuft wieder. Vorher bin ich über den Standby Modus mit der Taste in den Standby gekommen. Danke nochmal
 
Ja ganz genau...... Mit Putty bin ich mit com ins bios gekommen und habe dort eine IP Adresse der Box zugewiesen. Und dann klappte es auch mit Pumpkin uns den Rescue Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich nicht funktionieren , du muss die Box einschalten und im richtigen Moment (Blau/rot) leuchtet , den Taster drücken
 
Zurück
Oben