Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Ton und Bild asynchron!

AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

nimm diese hier di eenutze ich selber und ist super EDG-Nemesis-4.4_DM500
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

cool danke für deine Antwort!

kann man damit auch dann online cams installieren oder manuell?
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Kann ich auch bestätigen!
Nachdem ich auch unter Menü - Einstellungen - Experten - Schnelles Umschalten den Hacken rausnahm, blieb der Ton synchron.
Bin richtig begeistert! :emoticon-0178-rock:
Danke an MddlFngz für den Tip! :emoticon-0167-beer:
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Habe auch das Problem

Gemini 4.7 und silberne Clone Box von Mydalle

Mal sehen ob die "Schnelles Umschalten" Einstellung was bringt.
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Super :good:

das funkt echt mit den Schnellen Umschalten den Hacken rausgeben :good:
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hab sehr lange ein älteres Pli Image drauf gehabt, nun bin ich auf das aktuelle Gemini 4.7 gewechselt und bei mir tritt auch nach einer gewissen Zeit das Problem mit dem asynchronen Ton auf.

Ich werde dann auch mal den Haken bei "Schnellen Umschalten" wegmachen und schauen ob es dann besser läuft.
 
Moin Moin!
Also bei meiner DM600-C (original) hatte ich auch nochmal das Problem, dass nach einiger Zeit der Ton asynchron zum Bild wurde!
Seit dem ich den Haken bei Schnelles Umschalten rausgemacht habe hatte ich bisher keine Probleme!
Vielen Dank!:) Hoffe damit ist jetzt einigen geholfen!
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo Gemeinde,
ich hab diesen alten Thread nochmal ausgegraben.
Meine Blackbox lief auch immer aus dem Sync, also "Schnelles Umschalten" Haken weg und alles war synchron.

Aber:
Jetzt hab ich mal das aktuelle Evolution 2.7 Image aus der Database geflasht.
Wo finde ich da den Menüpunkt?
Oder gibt´s den da nicht?
Sorry für die dämliche Frage, aber die Box wird jetzt wieder asynchron... ;)
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

hmmm, sollte auch da sein...
ansonsten mal dieses nehmen: Link ist nicht mehr aktiv.
deutsch und cams können online geladen werden.
und meine ist absolut syncron
 
Zurück
Oben