Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Ton und Bild asynchron!

AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö nix Images!
Also was dein Problem ist ist nicht add hoc zu sagen nur mit dem Image hat es nichts zu tun wenn du mir nicht Glaubst mach das Originale drauf!
Add on´s machen in der Regel bei Gemini Images keine Probleme.Was ich Empfehlen kann ist das du ein fach mal beschreibst!Image neu geflasht und wie (dream Up)? add on´s Install.? wenn ja welche box am I.net? alles so ein zeug und was ganz wichtig ist,LCD Plasma oder Led........

einfach mal deine einstellungen
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

also ich kann auf eine ältere Blackbox 500 egal welches Images auch immer drauftun und an jeden beliebigen TV anschließen, nach einer Weile ist der Ton asyncron und das auch beim Originalimages (Gemini3.9)
Jede BB auch die x-1 hat unterschiedliche Platinen drin (von REv.5.1- zu Rev 7.3). Einzig bei der Rev 7.2 habe ich keine Probleme ,egal welches Image). Dieses Platine war auch die letzte die in den Originalen Dreamboxen verbaut wurde.
Aber warum einige Boxen nach einer Weile asyncron laufen weiß ich noch nicht- weil es gibt auch welche die dies nicht machen
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Also bei den 5....bis 7.. Rev war manchmal ein Hitze Problem der Auslöser,wobwei ich sagen muß das man mit dem Nabilo Maxvar oft Besserungen hatte,aber nicht abzusehen was das wiederum auslöst weil das Nabilo auch recht stark ist!
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Wie ich schon schrieb habe ich einige Image ausgetetstet und ich habe noch ein ganz normalen Fernseher also kein LCD oder Plasma.
Holzwurm0101 ich hoffe du findest eine Lösung oder auch jemand anderere.
Danke schon im vorraus
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Jep, sind dran.....beim Evolution 2.2 ist es ZZT recht gut.
auch gefixte Images die abgespeckt sind mit keinen Addons funktionieren die Boxen gut ohne das der Ton asyncron wird
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Richtig,Mini Images gehen besser doch sind sie nicht der Urheber des Problemes!
ich würde weiterhin die Images tauschen und das was am besten geht,auch nehmen.

Ich kenne niemanden der dir das erklären kann WARUM das Problem besteht,nur so viel ist sicher eine Masterlösung gibt es nicht!
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo Holzwurm,
Ich kann bestätigen, dass es bei einer ubuntu box mit dem 4.60xp jetzt synchron läuft, allerdings lässt sich bei diesem image die Sprache nicht umstellen. Man kann sie downloaden jedoch steht sie dann nicht zur Auswahl????
Grüsse
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

also ich hab das gleich problem.Aber dieses image hilft mir auch nicht.
Hat noch jemand vielleicht ne lösung?
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Also:
da ich mitlerweile soooooo viele verschiedene Boxen und Clone hatte muss ich sagen das manche Boxen das haben und manche nicht oder nie.
Daher denke ich mal es liegt an den Platinen selbst bzw den Bauteilen, das dieses bei manchen Boxen auftritt. ebenso gibt es gewisse Boxen die " Zwitschern".
Dieses liegt dann nicht an den Images direkt, nur am zusammenspiel der Komponenten.
Manchmal war es weg wenn man ein "uraltes" Image genommen hat.
 
AW: DM 500 Ton und Bild asynchron!

Hallo

Habe das gleiche Problem, wollte es mit den Links zur Database versuchen und die verschiedenen Images testen, leider funktionieren sie nicht mehr und in der Database gibt es keine Rubrik für die DM500 mehr.
Gibt es noch neue Lösungsansätze oder hat einer weitere Erfahrungen mit dem beseitigen des Problems gemacht.
Also ich hab eine Chinabox (wahrscheinlich Clone) DM500S mit Gemini 4.7 und CCam 2.01 sonst nix.Normaler Roöhrenfernseher dran mit Scart-verbindung.Problem tritt bei freien und Pay TV Senderm nach ca. 20-30 min.auf.
Kann da jemand helfen ? (Anmeldung für Database ist vorhanden)

Gruß Funmusic
 
Zurück
Oben