Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD Probleme mit verschlüsselten Kanälen

Die nackte Kanone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo an alle

Sobald ich auf einen verschlüsselte Kanal umschalte geht der Box sofort in Tiefschlaf und ich kann es nicht mehr mit FB machen. Es hilft nur noch dem Netzwerkschalter zu trennen und immer wieder das gleiches Problem. FTA Kanäle keine Probleme, nur verschlüsselte.

Liegt das an Image? Newnigma 2 Original Box.

Wenn ich neu flashen muss welches Image. Ich habe mir an OpenPl 4.0 gedacht (aber welches, es gibt verschiedene)

Danke im Voraus
 
Welches Image hast du den genommen von Newnigma
Ich würde ein "Newnigma lean" Image nehmen. (lean="abgespeckt")
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann kann man bei Bedarf auch noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein paar Sachen deinstalieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich stark nach Softwareproblem an, flashe das neuste Newnigma2 neu wie schon vorgeschlagen wurde oder ein aktuelles openATV, dann sollte alles wieder passen.

-supraracer
 
Dann kann man bei Bedarf auch noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du meinst ich soll das hier alles gennant deinstalieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das einfach drauf, nach LEAN flash ist noch genug Platz für das Nötigste (wenn man nicht tonnenweise Picons etc. installiert).

-supraracer
 
Nein nur wenn du mehr Platz im im Flash brauchst kannst du bei bedarf was deinstallieren.
Flash erst mal das "Lean Image" im Normalfall reicht das.
 
Danke für die rasche Antwort , an beide

werde so machen

Problem gelöst.Habe genau so gemacht und es funktionirt wieder alles. Danke an euch beiden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben