Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone Image

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus Szene,

ich hab bei mir die Gemini 4.6 NoBomb drauf gemacht, jetzt hab ich ausversehen, am Reciever Softupdate gemacht, passiert da was, oder kann ich beruhigt sein und noch was ich kann die Settings nicht auslesen bzw- reinschreiben. Da kommt immer ein Fehler.
 
AW: DM 500 Clone Image

So jetzt aber. Ich wollt jetzt mal wieder einen Rat von den Experten holen und zwar ist ja meine Box wegen dem Netzwerkproblemen zum JTag Notdienst, hoffe es wird behoben, aber ich möchte schon jetzt alles einrichten. Meine Fragen.

1. Welches Image Spiele ich drauf, ohne das mein Netzwerk faxen macht?
2. Welchem Cam installiere ich das meine V13 Karte gelesen wird und ich zum meinem Bruder sharen kann, also CS übers i.net. Meine Pakete sind Filme+Bulli+Welt

Wäre euch dankbar für eine Antwort, gerne auch über PN
 
AW: DM 500 Clone Image

Ah ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Cam ich draufspiele, so dass alles geht.
 
AW: DM 500 Clone Image

So die Box ist wieder da, was soll ich sagen, leider ist nichts zu machen, meine Sender gehen auch nicht mehr + Ich hab 15€ gezahlt, weil irgendwas schief gelaufen ist beim Rückversenden. Ich könnt kotzen, alles für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 Clone Image

Moin bg84,

jetzt mal langsam... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


Deine Box war beim JTAG Notdienst, richtig ?

Danach hast Du die Box mit einem Image neu geflashed und versucht einzurichten ?
Aber nichts funktioniert ? Sehr komisch...

Wenn Du die Box nur aus dem Päckchen genommen hast und angeschlossen hast...dann flash mal ein neues Image.

Hier z.B. das Evolution 2.7

Link ist nicht mehr aktiv.


Und dann versuche mal Deine Box mal vernünftig einzurichten...



Gruß black.death
 
Zurück
Oben