Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone aus DEB Shop

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo,

habe mir die dm500 clone aus dem deb shop gekauft und nun würde ich gerne wissen, ob ich das gemini 4.5 installieren kann. ich habe gesehen das die mac adresse angepasst ist, ist das dann dauerhaft oder wird die wieder werks eingestellt sobald man diese vom strom nimmt???

ps. kann ich das mit flashwizard flashen???
 
AW: DM 500 Clone aus DEB Shop

ist die Mac einmal angepasst, ist dieser Zustand auch dauerhaft, egal ob du die Stromzufuhr trennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 500 Clone aus DEB Shop

Du kannst ohne bedenken das Gemini drauf flashen :). Die MAC wird sich auch nie ändern, die bleibt wie sie ist.
 
AW: DM 500 Clone aus DEB Shop

Hallo

hat jemanden eine gute Anleitung + tools für mich hat wie man die Mac ändern kann.

ist das ganze gefährlich für die box

MfG
 
AW: DM 500 Clone aus DEB Shop

richtig, jede Box hat eine angepasste MAC Adresse, so das es nicht nötig ist, nobomb Images zu nutzen. Ich selbst habe seit dem erscheinen des Gemini 4.7 dieses auf der Clone meiner Tochter drauf.
 
Zurück
Oben