Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dlan Sat Tv

Quizz

Newbie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum Gemeinde,

könnt ihr mir die Frage beantworten ob die DM800 SE HD Clone kompatibel mit der dlan Sat TV Lösung ist ? Kann und will aus diversen Gründen diese Option ohne Kabel nutzen, muss aber wissen ob dies funktioniert mit dem bereits genannten Receiver.

Vielen dank vorab

Wirklich keiner eine Antwort parat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dlan Sat Tv

hi,

das funktioniert meines Wissens nur mit der originalen Devolo-Box!

lg, Laila
 
AW: dlan Sat Tv

Du könntest aber dir auch ne billige enigma 2 box kaufen (wo das partnerplugin drauf läuft) und über eben dieses plugin mit deiner dreambox schauen via Powerlan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: dlan Sat Tv

Ich habe bereits herausgefunden dass es mit allen SatoverIP (SAT>IP) fähigen Boxen funktioniert. Nun die Frage ob ein DM 800 SE HD Clone dafür geeignet bzw. kompatibel ist ?
 
AW: dlan Sat Tv

Ist es mit der Dream Original Box möglich und mit welchem Softwarestand (OE1.6 oder OE2.0)?
 
AW: dlan Sat Tv

Nein. Generell gilt für diese Sat>IP Lösung, dass es sich um ein recht neues System handelt und die Dreambox Receiver aktuell nicht geeignet sind. Eventuell gibt es ein Update. Warten wir mal ab ;)
 
AW: dlan Sat Tv

Ich denke das ihr mit meiner Lösung billiger und einfacher fahren würdet vor allem da es sonst noch nichts gibt was für enigma2 laufen würde und ich glaube wenn was kommt dann nur noch für oe2 was eine Clone bisher auch noch nicht kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben