doch @u040201
lade die liste mal bitte runter und schaue mal mit rechtsklick rein
das mus so aussehen >
#EXTINF:-1,RTL PASSION
#EXTVLCOPT:http-user-agent=MediaPlayer/1.0
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
orginal wenn so nicht leuft probiere mal beim useragenten das >#EXTVLCOPT:http-user-agent=Star Wars
@kralle662: Hast du meine Nachricht gelesen? Ich weiß, dass aktuell nahezu beliebige Werte gehen. Es ist fast egal, was beim User-Agent steht. Der VLC-User-Agent geht z.B. nicht. Also ist es nicht völlig egal.
Bei mir funktioniert es einfach nicht
Keine Ahnung was ich falsch mache
Mit der Liste aus dem Tool habe ich keine Probleme
Aber diese hier bekomme ich einfach nicht zum laufen
wahrscheinlich irgendwie doch ip abhängig oder der gleichen da es ja anscheinend bei einigen geht und bei einigen nicht!
bei mir geht es ,aber in der iptv app smarttv nicht mehr egal was ich mache gestern ging es :-(
mal die vlc Version prüfen ist vlt total veraltet, habe auch noch so ein vlc portable auf win 10 pc da geht's auch nicht. ich habe mir die liste in meine box in den userbouquets integriert, habe mir überall auch die Services angepasst wegen dem epg, bei crime und Passion hatte ich noch alte Services dennoch macht epg Import da keinen drauf, hat jemand mal die Service für die beiden Sender?
Settings - userbouquetiptv einfach nach etc/enigma2 kopieren und kanalliste aktualisieren. bei favouriten menü und gelöschte userbouquet wiederherstellen. oder in eine liste umbenennen die ihr schon habt