Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk div. Fragen zu Nokia 6310i

Lauser71

Ist oft hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
29
Punkte
28
Ort
bald wo anders
Hallo
ich habe ein paar Fragen zum Nokia 6310i.
Seit einigen Tagen werden die gesendeten SMS nicht mehr gespeichert. Woran könnte das liegen? Firmware zerschossen? :emoticon-0124-worri
Was benötige ich um ein Firmware-Update durchzuführen und wie kompliziert ist das? :JC_hmmm:
Thx
--
Ciao
Lauser71
man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
 
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

Hi,

ein Firmwareupdate bei dem DCT4 Geraeten, wie das 6310i kann man nur mittels Flashequipment machen.

Eine Anschaffung fuer ein Handy lohnt nicht, da es bei weiten 100euro uebersteigt.
 
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

Hallo DieArmeSau,
da hast du recht das sich für ein Handy alleine nicht lohnt. Nur finde ich es ziemlich Dreist, für das Flashen bei Nokia bis zu 85€ zu verlangen.
Da ich hier nicht nur ein Handy habe, bin ich immernoch am überlegen.
Wo gibts solches Equipment?
Thx
--
Ciao
Lauser71
man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
 
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

naja die Frage ist ja was willst du machen ( mit den anderen Handys) .

eine Universalbox fuer alle Marken gibt es nicht. Die einen machen dies die anderen das.

Mein Vorschlag waere das du dich mal mit den Supportforum der Flasherboxen Hersteller auseinander setzt. Und dann einfach mal schaust welche Box fuer dich am besten ist.

Hast du eine gefunden gibts es bei jeder Box auch eine RESELLER Liste :)

Hier gehts los...

Edit Raven : Link gelöscht! Es werden im DEB keine Links in anderen Foren gedultet. Danke!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

Hallo DieArmeSau,
das ist mir schon klar dasß es nicht eine Universalbox gibt. Kannst du mir den Link per PN schicken?
Thx
--
Ciao
Lauser71
man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben
 
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

Tja, scheisse...wie du siehst wurde mein Link zum weltgroessten Supportforum wo sich alle Boxen hersteller taumeln und ihren support geben, geloescht....


google mal nach gsmcity, ziemlich mittig ist dann die Support der einzelnen Boxen
 
AW: div. Fragen zu Nokia 6310i

Hallo DieArmeSau,
danke für deine Hilfe hab mittlerweile eine andere Lösung gefunden.
Thx
--
Ciao
Lauser71
man kann nie genug Blödsinn im Kopf haben

@Mods: Erledigt kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben