Is eh Fake: Netflix, Amazon und Maxdom bei Vavoo sind nur Listen, die so von Deniz benannt worden sind, damit es sich besser anhört, so als Verkaufs Argument für die Box und die Mitgliedschaft. Kannst dir mit Exodus, Lastship oder ähnlichem selbst machen. Das einzigste was Vavoo interesant macht ist Fakt der TV Bereich.
Unter Lastship in den Einstellungen mal das Nigthly Update aktivieren und ausführen, dann klappt das auch mit massig Streams und bei xstream nutze Hdfilme und Hdstreams , KinoGer,Cinemax da wirst du die meisten 1080p 720p Streams zu Serien und Filmen finden
Ok Super. Danke für die vielen Tipps. Dann werde ich das so machen. Also braucht man den VPN nicht unbedingt wenn ich das richtig verstehe. Welche Kodi-Version läuft damit am besten bzw. am stabilsten?
Aber eine Frage habe ich noch...
Unter Mediathek steht das 7TV. Das geht aber leider nicht. Wenn man in den Addon Browser geht in das Addon selber da geht es.
Wie bekommt man das in den Mediatheken so hin, dass da das 7TV auch läuft (Da kommt immer Fehler und Logdatei ansehen)?