Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@Belveder ich dachte du wirst nie wieder dein Bundle aktualisieren ? Deshalb habe ich auch nicht mehr benutzt! Und lets play bundle ist es schon final fertig oder noch in Testphase?

@deranderechris, ich vermute, es handelt sich um die servicemod.zip, die installiert werden sollte und nach jedem Start die service neu starten bzw aktualisiert werden . Vg und hoffe liege nicht falsch

Zuletzt bearbeitet:
Geht das überhaupt vom Handy?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange du die eckigen Klammern [ und ] schreiben kannst - ja

Schon zu müde davon...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So wie es aussieht hat Vavoo in seine Stream's, eine neue sicherung gemacht. Für alle die gern Vavoo LiveTv anschauen können den dist oder distptv bundle gerne bei den orginalen vavoo 2.2 oder 2.4 apk verwenden.
İm distptv bundle und dist bundle gibt es ein mod der hindert die promeldung
leider kommt abundzu ein blackscreen den man dann wegdrücken kann...

Ps. Wir bemühen uns so rasch wie möglich das alles wie gewollt mit den Mod Apk's ohne pro meldung oder blackscreen funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte die lets play bundle laden aber der Server ist wohl down. Kann mir einer sagen ob es wieder funktioniert?

Wo kann ich was darüber erfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen ich wollte informieren das Streams nicht mehr funktionieren..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo @TheScorpion54 wenn Sie TV schauen wollen ist die einzigste Möglichkeit das original Vavoo 2.2 oder 2.4 laden und dann den Dist Mod Bundle Url eingeben 7.ly/dist. Das Bundle selbst unterdrückt die Werbeeinblendung von Vavoo. Die Modder arbeiten an neuen Apks. Bei mir laufen auf meinen 2 Boxen zwei Bundles (seit Stunden) ohne Probleme
DIST Bundle und VOO3 Bundle
Ich hoffe ich konnte helfen...Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG! UPDATE!!

modded apk funktioniert mit vavoo tv zurzeit nicht, aber original apk doch. daher habe ich download link so geändert dass was heruntergeladen wird original apk ist. Man braucht die Bundle-Adrssse nachdem apk installation manuell einzugeben.

apk-link für wurde auf original apk aktualisiert
>>>> DisT1453 Bundle (The Full Edition) <<<

Zuletzt bearbeitet:
welches funktioniert den, die v1.51,v2.2 oder die neuste v2.4 ???

Vielen Dank im Voraus!
[/QUOTE]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…