Hi, danke für deine Antwort, aber leider funktioniert das nicht bei mir, aber was ich raus gefunden habe, gehe ich auf ein addon bsp. lastship und füge es zu den Favoriten, dann kann ich in den Favoriten es auswählen und es läuft.
Grüße
hallo leute
woran kann es liegen, dass sich in dist 1453 v1.5 mit vavoo apk 2.2 auf firetv stick. keine eigenen m3u listen einfügen lassen. habe das gleiche mit identischer konfig bei windows gemacht. dort war das kein problem.
kann mir vielleicht jemand helfen?
habe alles schon versucht. cache leeren, daten löschen, neue installation. so sieht das ganze aus. weiter geht es nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich glaub ich hab ne antwort für den schwarzen sceen,wenn noch keine gefunden wurde,wie ich
ich habs jetz mal nur im menü laufen lassen und dann kam ein bildschirmschoner mit irgend ner landschaft.
vllt is das auch wärend des streamen so?!
entweder bin ich blind aber ich find de einstellungen nich wo ich das ausmachen kann.
bei android einstellungen schliesst sich de app wieder
wenns schon ne lösung gibbt dann entschuldigung für den unnötigen post
aso habs aufn firetv stick und es läuft bis auf die kleinigkeit besser als vorher
Großes Dankeschön an die Macher! Alte Version sauber deinstalliert/alte Dateien bereinigt. DisT v.2.2 mit neuem Bundle installiert. Läuft alles wieder ohne Probleme. Musste lediglich nach dem Starten die Rücktaste drücken um vom Boot Logo ins Menü zu kommen. Ich liebe dieses Bundle!:kiss-emoji:
Nachtrag: nach einer weile wird der Bildschirm schwarz. Einfach die Rücktaste drücken und Bild ist wieder da.