Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
siehst du auch, aus welchen ländern heruntergeladen wurde? interessiere mich nur, bis wohin sich dein bundle herumgesprochen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat vom Post direkt hierdrüber entfernt.
Gibt es doch.... Schau in den richtigen Thread da ist die Bundle URL.

Hi, ich habe es jetzt auch mal getestet und wollte bescheid geben, das wenn es gestartet ist ich nicht auf lastship oder egal welches add on zugreifen kann. Selbst live tv geht nur über Favoriten.

Danke und Grüße

Hallo liebe läute hätte da mal eine frage zum thema iptv hab da ständig probleme mit in mehreren fällen zum einen bei vavoo wo die kanälle mich ständig aus dem program werfen nach ein paar minuten und ich den kanal neu starten muss und das auf fast allen portallen ob kodi oder vavoo oder auch bei smart iptv oder anderen anbitern ,jetzt zu meiner frage woran liegt das an meinem w-lan oder an den severn oder an den mu3 listen ?

Wenn es bei vielen verschiedenen auftritt wahrscheinlich an deiner Internet Verbindung

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

für iptv immer am besten mit lan kabel.aber die vavoo server für live iptv sind auch nicht die besten. hab eine 100.000 leitung und egal an welchen gerät habe ich das selbe problem wie bei dir. shit happens

Liegt, bzw. kann an vielen Dingen liegen, Pingzeiten, Störungen (wenn zb. mehrere in gleichen WLAN auf den selben Kanal funken, Serverpervormens usw. Pingzeiten unter 0,3 sind gut, darüber schlecht, das es zum Austausch von Datenpaketen benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts soweit stabil... Allerdings nach einer gewissen Zeit wird der Bildschirm schwarz. Ton läuft weiter. Teilweise hilft dann die zurück taste vom ftv stick kurz zu drücken dann kommt das Bild wieder. Teilweise muss ich aber auf home drücken und neu starten
Aber nichts desto trotz tolle Arbeit und vielen dank für eure Mühe und für die Zeit die ihr investiert.

vielen dank für eure antworten zumindest hab ich jetzt wenigstens eine ungefähre ahnung woran es liegen könnte .hat noch jemand einen tipp wo ich gute mu3 listen her bekomme da es so viele seiten gibt bin ich da etwas überfordert welche gut sind und welche nicht ?

Wirklich gute nur gegen harte Währung, die im www sind meist Murks oder nur Tageweise online, kann aber keinen benennen, meinen gibts nicht mehr und kostete einen 10er im Monat, aber war alles drin inkl. Sky und das ganze Zeug. Schau ob Dir von den Anbietern einer ne Testline für 1-2 Tage gibt, dann kannst alles überprüfen.

So aber nicht abschweifen, hier gehts nur im Vavoo und deren Bundle.

Also nochmals komplett neu installiert und trotzdem, ich kann auf kein addon zugreifen? Bei sont niemanden so? Auf Samsung s9 Handy.

Grüße

@Neo26 auf System unter den Einstellungen nochmal auf system, die linke Taste drücken, nach unten scrollen auf Addons dann kannst du es bedienen. VG

Hab es auf dem fire tv stick und es startet erst gar nicht oder kommt schwarzer Bild Schirm

Dann erzwinge mal einen STOP und lösch die Cache und starte neu bzw. Stick herunterfahren und dann neu starten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…