Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Saubere Arbeit @dist - Habe es gerade mit der neuen 2.2 pro laufen, die ich mir mal für einen Monat zugelegt habe...:happy-emoji:

Genau wie ich es brauche, nur die TV Sender, kompakt und funktionell, super Sache!!!!

Bin in Vorbereitung für mein Vavoo Flex, man beachte die Icons...:sick-emoji-icon-2: in den apps!

Die beiden linken funktionieren schon (Orig+dist), auf die beiden rechten warte ich gespannt...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
in 2.2 kommt schwarze bild ?

****habe ich mit alte skin folder gewechselt

kommt wieder das schwarze!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Nach ein paar Minuten wird Bildschirm schwarz. Nutze auch V 2.2 mit pureVavoo.

Stimmt. Nach ein paar Minuten wird Bildschirm schwarz. Nutze auch V 2.2 mit pureVavoo.

Muss dies leider auch bestätigen, nach ein paar Minuten geht es zurück auf das Menu, schaue gerade Skirennen auf ARD. Komisch, warum wohl?
(2.2 pro mit distPTV)

vielleicht liegt´s auch an meiner Verbindung, läuft ansonst konstant und flüssig, flog halt mal raus, wie gesagt, kann die Internet-Verbindung gewesen sein....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Hilfe LG

Kann das nicht bestätigen, läuft hier schon den gesamten morgen fehlerfrei auf android händie. Ich pack das nachher mal auf ftvs mal sehen^^

GreeTz Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen, was der Onkel Dirty gepostet hat. Seit gestern funkt ohne Probleme

Jetzt läuft es bei mir auch ohne schwarz zu werden, alles noch mal neu gemacht. Habe wohl etwas zu schnell gemacht oder was auch immer, egal läuft.

Läuft auf Stick 1 bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 2.2 zusätzlich zur 1.5(dist) auf einem Firestick installieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…