Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Sonderbar...

Vavoo 2.4 mit DisT1453 Bundle pureVavooTV Edition v1.6 ist bei mir hell, läuft schon über eine Stunde

lg

Loptr
Geh mal bitte raus und starte neu! Mal sehen.
Die duration kann übrigens bis zu 2std. dauern

hey leute!
ich bin vor gut 1 monat zufällig auf vavoo gestoßen nach ewigen gesuche nach möglichkeiten IPTV mit "Bonus" zu gucken und ich war tatsächlich so naiv und dachte vavoo ist die lösung aller probleme aber dank eurem board auf dem ich mit seit heute befinde habe ich sehr viel dazu gelernt...

unglaublich wie komplex dieses thema ist in sachen LIVE TV...

habt ihr vl. auch die 2.4 windows version irgendwo rumliegen???

beste grüße
rizy

Ok....

neu gestartet und geht, ich werd es weiter laufen lassen und schauen, ob sich was tut

ok....

nehme alles zurück und hab nix gesagt^^
Vor 5 Minuten Standbild und nach Neustart bleibt es dunkel

schade....

okay also alles nur sporadische lösungen ...

habs jetzt mit der 2.4 probiert und lauft auf meinem tablet... aber die frage ist wielange

ja das habe ich heute gelernt...
ich hatte ja das glück oder pech wie man es nimmt... habe vavoo entdeckt installiert und es lief ohne probleme die ganze zeit bis gestern darum dachte ich auch
"okay das funktioniert zu gut um wahr zu sein aber hey anscheinend isses wahr" dann wurde ich wieder auf den boden der realität geholt hahahahaha

mit dem normalen dist bundle funktioniert es auch abundzu kommt blackscreen
den blackscreen kann man weckdrücken schon mehrmals getestet :smile:

Man kann beide Apk parallel installieren
Bei Vavoo DisT1453 v2.6.1 mod Apk von @disinfetor empfehle ich den dist bundle zuverwenden
und bei orginale Vavoo v1.51/2.2/2.4/2.6 empfehle ich den distptv bundle zu verwenden :smile:

---->>> EDTİT
@magicboy abundzu kommt backscreen den kann man dan wegdrücken :smile:

Zuletzt bearbeitet:
distptv kein live tv also grosser schrott

pares das is beides grosser müll bei dist kommt black und der geht auch net weg nich so wie ein reudiger hund

putzer war doch nich da hab mich im thread vertan. dachte der mit den knicker hosen wäre da gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…