Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Display wechseln Navigon 3110!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Display wechseln Navigon 3110!

kundenservice auf der homepage !

hab heute ne mail an den kundenservice gesendet , brauche auch ein neues für mein 1210 ,mal sehen was ein neues display kostet !!

:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 1210

hab denen geschrieben ,
die wollen gleich alle daten damit sie einen bearbeitungsauftrag erstellen und das navi muss eingesendet werden , habe sie gebeten mir auch zu sagen was so eine reparatur kosten würde aber von sowas steht nix drinnen . hab jetzt noch ne mail gesendet um die bitte mir die kosten mitzuteilen da es sich nicht lohnt 100 € oder was weiss ich zu zahlen weil ich mir von dem geld ein neues holen kann !!

hab noch im i-net ein shop gefunden der displays für 39€ hat aber nur für das navigon transonic 5000 , habe auch bei denen nachgefragt und die haben gemeint das für das 1210 das display nur über navigon zu bekommen ist und das man das gerät einsenden muss und ich den preis dafür erst gar nicht wissen möchte!!!

warte jetzt auf die 2 te mail vom service mal sehen ob sie mir den preis sagen !! melde mich dann ...
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

hab denen geschrieben ,
die wollen gleich alle daten damit sie einen bearbeitungsauftrag erstellen und das navi muss eingesendet werden , habe sie gebeten mir auch zu sagen was so eine reparatur kosten würde aber von sowas steht nix drinnen . hab jetzt noch ne mail gesendet um die bitte mir die kosten mitzuteilen da es sich nicht lohnt 100 € oder was weiss ich zu zahlen weil ich mir von dem geld ein neues holen kann !!

hab noch im i-net ein shop gefunden der displays für 39€ hat aber nur für das navigon transonic 5000 , habe auch bei denen nachgefragt und die haben gemeint das für das 1210 das display nur über navigon zu bekommen ist und das man das gerät einsenden muss und ich den preis dafür erst gar nicht wissen möchte!!!

warte jetzt auf die 2 te mail vom service mal sehen ob sie mir den preis sagen !! melde mich dann ...
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

ich will ja nicht meckern aber 39€ ist noch ok , mehr wurde ich auch nicht geben .
du bekomst schon ein neues navi für 69€ mit karten material für Deutschland, dann ein kleines update und die laufen schon als volwertige navis mit neustem mapen von ganz Europa.
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

antwort von navigon

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten vor der Reparatur einen Kostenvoranschalg von uns.
Möchten Sie nicht das Ihr Gerät repariert wird, geben Sie uns an dieser
Stelle kurz bescheid. Die Kontaktdaten dazu finden Sie auf dem
Kostenvoranschlag.
Lehnen Sie die Reparatur ab, müssen allerdings die Kosten für den
Kostenvoranschlag getragen werden. Diese betragen 35€
Die Kosten sind im Faller einer Reparatur mit enthalten.

Unter welchen Umständen ist das Display denn gebrochen?

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

35€ nur für so ein Kostenvoranschlag? Die Spinnen ja. :wacko1:

Die wollten nur das man gleich ein neues kauft.
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja bin zimlich sauer da ich das navi erst seit 3 monate habe , ich habe aber auch im netz nichts gefunden ein ersatzscreen oder eine werkstatt oder sowas , werd noch suchen und warscheinlich ein neues holen und gleich ne tasche dazu :JC_hmmm:
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

Hallo ich hab nach langer suche bei ebay ein touchscreenanbieter gefunden aus hong kong. hat super geklappt 20 euro und mein 2210 geht wieder musst nur noch kontakte löten für ca 30 euro gab es das ganze display
mal der anbiedername bei ebay
goodsupply0889


vl hilft das einigen weiter

grüße ddcali
 
AW: Display wechseln Navigon 3110!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo ,
brauche auch ein display für mein 1210 und habe auch eins gefunden aber nicht das ganze display sondern nur den digitizer .
ist es schwer die kontakte von dem digitizer zu löten? hab leider kein ganzes ( komplettes display ) gefunden !

gruß sibi140
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Display wechseln Navigon 3110!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo sibi140, ich kann noch keine pn schreiben (3 Beiträge), also zum öffnen brauchst du ein TX 5 schraubendreher. Ich hab mir aus dem aldi ein lötkolben geholt, und hatte glück das mir das datenkabel nicht geschmolzen ist, wenn mann etwas geschickt ist dann kann man es alleine wechseln, ansonsten mal im elekrooshop um die ecke fragen die auch tv geräte ganzmachen.

ansonsten gerät öffnen display rausnehmen, und den alten touchscreen
mit einem cutter messer lösen vorsicht viele glasscherben
kontakte mit cuttermesser abziehen
neues display aufsetzen und kontakte mit vorsicht anlöten, einbauen fertig
testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben