Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display am Receiver geht nicht mehr

roflcore

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,
ich habe gestern das hdf v6 image erneut installiert. Nach der Installation ging die Anzeige für die Sendernummer nicht mehr.
Wobei ich dazu sagen muss, dass die Uhrzeit angezeigt wird und der Sender nicht. Aus diesem Grund, denke ich, kann man einen Hardwarefehler ausschließen. Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder anstellen kann. ICh habe schon im Menu rumgesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es damals von allein angezeigt...

gruß
roflcore
 
AW: Display am Receiver geht nicht mehr

Hatte ich auch mal nach ner OpenMips2.0 Installation. Hab's dann einfach nochmal installiert und alles war wieder da...
 
AW: Display am Receiver geht nicht mehr

vielen Dank, hat funktioniert!
 
Zurück
Oben