Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney+ jetzt auch mit Dolby Atmos auf Panasonic 4K TVs

Disney+ ist ab sofort auch inklusive Dolby Atmos-Sound auf Panasonic 4K-Fernsehern nutzbar. Dazu wurde jetzt ein Update veröffentlicht. Dolby Atmos kann entweder mit HDMI ARC über externe Geräte wie AV-Receiver oder bei neueren TV-Modellen auch über das integrierte Dolby Atmos-Soundsystem wiedergegeben werden.

Die Disney+ App zum Zugriff auf das Streaming-Angebot steht bereits seit September 2021 für alle Panasonic 4K TVs zur Verfügung, die ab 2017 auf den Markt gekommen und mit dem „My Home Screen“-Betriebssystem ausgestattet sind. Eine komplette Übersicht der kompatiblen Panasonic-Fernseher ist auf der Panasonic-Website zu finden.

Die Disney+ App unterstützt neben Dolby Atmos auch das Streaming mit Dolby Vision in 4K.

Disney.jpg

Quelle; areadvd
 

Hallo zusammen, habe einen Panasonic TX-50DXW704 .Kann ich vielleicht eine andere Software einspielen, damit ich mir Display+ app draufladen kann? Hat jemand mit dieser​

Panasonic TX-50DXW734 serie Erfahrung?​

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben