Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney+ friert bei bestimmte Serien ein

Vjmuh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Frage:

Nervt ein wenig.
In einigen Staffel bzw. Filme tritt dieses Phänomen bei mir (Smart TV pur Android) auf.
Plötzlich stockt das Bild. Man erkennt im Bild Fragmente, dann wechselt es auf den schwarzen Hintergrund plus Ladezeichen.
Nichts geht mehr. Vor- oder Zurückspulen bringts nichts,
Aktuell tritt dieses Problem bei der Serie "Kampf der Welten", genauer Staffel 1 Folge 3 bei 10 Minuten vor dem Ende bzw. auch bei Staffel 1 Folge 4 nach einer Minute auf.
Kennt jemand dieses Problem oder warum tritt dieses Phänomen auf ????

Gruß aus dem Herzen der Alpen
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit Disney+ auf Ihrem Smart TV haben. Es kann verschiedene Gründe geben, warum das Bild stockt und das Video einfriert. Einige mögliche Gründe sind:

1. Internetverbindung: Wenn Ihre Internetverbindung nicht stabil genug ist, kann dies dazu führen, dass das Video einfriert. Stellen Sie sicher, dass Sie eine schnelle und stabile Internetverbindung haben.

2. Geräteprobleme: Wenn Ihr Smart TV nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um das Video reibungslos abzuspielen, kann dies dazu führen, dass das Video einfriert. Überprüfen Sie, ob Ihr Smart TV über ausreichende Ressourcen verfügt, um das Video abzuspielen.

3. Probleme mit der App: Es ist möglich, dass es ein Problem mit der Disney+ App auf Ihrem Smart TV gibt. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden und aktualisieren Sie sie gegebenenfalls.

4. Probleme mit dem Inhalt: Es ist möglich, dass es ein Problem mit dem Inhalt gibt, den Sie ansehen. Wenn das Problem nur bei bestimmten Inhalten auftritt, kann es sein, dass der Inhalt beschädigt ist oder dass es ein Problem mit der Übertragung gibt.

Ich empfehle Ihnen, die oben genannten möglichen Gründe zu überprüfen und gegebenenfalls zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch an den Kundensupport von Disney+ wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Lieber ChatGPT :):):)

1) Daran kann es nicht liegen. Andere Serien andere Filme auf Disney funktionieren einwandfrei.
2)Daran kann es nicht liegen. Andere Serien andere Filme auf Disney funktionieren einwandfrei.
3)Daran kann es nicht liegen. Andere Serien andere Filme auf Disney funktionieren einwandfrei.
4) Das könnte sein.

Kundensupport keine Antwort.
 
Zurück
Oben