Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yannick)

AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Hallo Waasol
esi ist ein Smartphone, danke für deine Bemühungen
Gru kraehe54

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
habe es unter Linux geöffnet, hatte nie Probleme damit
danke und Gruß
kraehe54
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Könnte mir bitte einer helfen, ich kriege diese Stimmen nicht zum laufen. Habe die Dateien auf die SD Karte kopiert. Die werden mir in IGO auch angezeigt, aber wenn ich die auswähle dann hört man nichts, sie sprechen nicht.

Habe auch die sys.txt bearbeitet, halt was unter tts eingefügt. So wie es hier in erklärt wurde:
Skins Anna Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2

nur leider hat es auch nicht geklappt.

Ich bitte um Hilfe.

(Huawei Ascend Y200)
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Kann ja auch nicht funktionieren. Das Paket hier ist nicht für Android. Für TTS auf Android brauchst du z.B. die SVOX oder Ivona Engine und eine entsprechende voice.apk (Frau oder Mann). Das einzigste was Du von dem Paket nehmen kannst ist die voice.zip die Du ja bereits in den voice ordner kopiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

ok, danke dir.Die Ivona Engine habe ich installiert, woher kriege ich jetzt die passende voice.apk?
Und wie stelle ich es dann ein?
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Passende voice.apk bei googleplay kaufen. Ich habe SVOX drauf und die voice.apk hat 2,99 gekostet. Nicht die Welt!

Unter Einstellungen/Sprache und Eingabe/Text-zu-Sprache-Ausgabe Ivona TTS auswählen
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

hab jetzt svox installiert und die dazugehörige apk datei von petra. Wie kann ich jetzt in IGO Primo 2.0 einstellen das er TTS-Pro benutzt?
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Wenn Du die voice.zip aus diesem Angebot im ordner hast musst noch was in der voice.zip ändern.

Dazu musst Du die voice.zip öffnen (nicht entpacken) und in der info.ini unter tts_engine= den Eintrag "nuance_v5" durch android ersetzen.

Wenn Du, wie oben bereits beschrieben, unter den Einstellungen für das Gerät die SVOX Classic TTS ausgewählt und bei Primo die TTS Pro Stimme ausgewählt hast sollte TTS Pro funktionieren.
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Habe das jetzt so wie du gesagt hast geändert in den voice.zip dateien. Nur wenn ich jetzt IGO starte und der Ladebalken voll ist, dann schließt sich das Programm und mann ist auf dem Desktop, wenn es so heißt beim Smartphone.
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Mit welcher win.rar Version hast Du die Voice.zip bearbeitet? Wenn du eine neuere win.rar hast können Probleme auftauchen.

Lösch die voice.zip die Du jetzt im Voice Ordner hast und nimm diese Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Diskussionthread Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0(Anna, Steffi & Yann

Es funktioniert juhu. :-D.

Besten dank dir. Problem gelöst.

Habe mir das jetzt mal angehört. Das hört sich alles zu künstlich an. Gibt es da nicht noch bessere Stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben