Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter User

Guest
banner5.gif

Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick)

Auf Wunsch stelle ich euch hier meine überarbeiteten iGO Primo 2 Voices zur Verfügung.
Sie sollten auch problemlos mit iGO Primo v1.2 laufen.

In der dictonary.voice habe ich alle doppelten Einträge entfernt und die Übersetzung hier und da ein wenig angepasst.

DOWNLOAD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit by Goldibear
Da noch danach gesucht wird habe ich mal einen neuen Downloadlink
hier eingefügt das sind diese Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nuance TTS Pro by MyMOD - nochmal bearbeitet by bernardo65

In den Stimmen von MyMod habe ich noch mal einigen Einträge in der dictionary so verändert, wie sie meinem Geschmack entsprechen. Zum Beispiel anstell der Ansage: "Geschwindigkeitsbremshügel" wird jetzt angesagt "Fahrbahnschwelle, Geschwindigkeit anpassen".
Wer will kann sich die Stimmen herunterladen und probieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Benutzt bitte die beigefügten .dll und den Ordner "tts_nua_v5"

ruderbernd hat mich auf einen Fehler in der Zeitansage hingewiesen,den er selber verbessert hat. Ich habe die Stimmen korrigiert,
neuer link im Spoiler

Sollte noch jemand eine Fehler finden, bitte ich um Info, ich werde mich bemühen ihn sobald wie möglich abzustellen.




Wenn down dann down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012

die tts geht bei mir nicht was muss ich eintragen in der sys
 
AW: Boardregeln beachten!

ich habe alles in der sys.txt eingetragen und auch installiert aber es kommt keine sprache raus
 
AW: Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012

Hallo,

ich das neue Alpine 920r Navi meiner Mutter bei dem Versuch es aufzupeppen softwareseitig zerschossen: Primo 2.0 / TTSpro Stimmen von Anna und Jannik V5 Versionen 224670. Konkret benötige ich den kompletten TTS_nua_V5-Ordner und den Unterordner voice im Content-Verzeichnis. Ich habe schon im Netz gesucht und einen TTS_nua_V5 mit den entsprechenden Dateien gezogen. Die zwei vorgenannten TTSpro-Dateien funktionieren damit jedoch nicht mehr. Ich kann die Dateien zwar anwählen und höre den Herrn und die Dame wie sie sich vorstellen "Gute Reise, fahren Sie vorsichtig", aber sie bleiben in der config nicht erhalten, d.h. das Gerät springt zurück auf die non-TTS-Dateien, die ich mir aus dem Netz gezogen habe. Die TTS-Pro Stimmen des gezogenen Ordners funktionieren zwar leidlich, aber erstens ist die Qualität schlechter und zweitens sind die Radarwarnungen auf Englisch. Mit anderen Data- und Branding-Dateien kann ich nichts anfangen, da dann die anderen Funktionalitäten des Navi leiden. Ich bin etwas verzweifelt...
 
AW: Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012

Du möchtest das die originalen TTSPro stimmen wieder funktionieren und suchst die originale VAUTOV5.dll und den TTS_nua_V5-Ordner? Diese Dateien vom Alpine INE-W920R wird hier keiner haben. Versuch eine andere Version, wo die beigefügte VAUTOV5.dll zum TTS_nua_V5-Ordner passt.

Im Alpine Forum hast Du geschrieben das Du die Fehlermeldung "Unsupported Voice...." erhältst. Die Lösung dafür wäre dieser Eintrag in die sys.txt:

[sound]
csv_voice_enabled=1

Bevor man irgendwas an dem Gerät ändert, sollte man davon eine Sicherungskopie erstellen. Bei den Alpine Geräten ist es nicht so einfach eine komplette Sicherungskopie zu machen.

Wie Du schon festgestellt hast bringen die anderen Data-Dateien nichts, da diese Primo Version sehr stark an das Gerät angepasst ist und es kann nicht so einfach eine andere Primo eingesetzt werden.
 
AW: Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012

Den Eintrag in der sys.txt habe ich schon ausprobiert - leider erfolglos. Ich habe vollen Zugriff auf den Flash-Speicher - leider bringt mir das die verlorenen Dateien nicht mehr wieder. Ich werde tatsächlich mit verschiedenen Dateien herumprobieren müssen. Helmut hat mich schon unterstützt. Ich nutze den TC um Software auf den internen Flash des Navis zu bringen. Eigenartigerweise "refreshed" der TC in sekündlichen Abständen, d.h. konkret dass er beim refresh aus den angewählten Unterordnern "herausspringt" und auch Kopiervorgänge unterbricht. Ich muß also immer schnell beim klicken sein, um Lösch- und Kopiervorgänge zu starten und abzuschließen bevor er "refreshed" und aus allen Verzeichnissen zum Home-Root springt. Dabei kam es auch zu besagtem Maleur... Wie kann ich denn den refresh beim TC abstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben