Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaum zu glauben, wie man hier empfangen wird ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanW920R

Guest
Da finde ich via Google einen Artikel, der für mich interessant zu sein scheint.
Angebot Software - Nuance TTS Pro by MyMOD - Koba Speech v2.1.0 (Anna, Steffi & Yannick) [28.06.2012]
Jedoch zwecks Downlod einer Datei muss ich erst Mitglied werden ... Warum ??? Na gut, wenn Ihr cdas so haben wollt, aber:
Anmeldung:
Ich habe heute fast den ganzen Nachmittag mit der Anmeldung hier verbracht. Wieso? Nun, Euer tolles höchst benutzerunfreundliches Captcha ist eine Zumutung. Die Bilder sind derart unscharf, noch dazu klein wie eine Briefmarke sodass man darauf z. B. kaum PKWs erkennen kann. Ist man dann irgendwann wirklich endlich mal durch oder versuchte man dann ein neues oder die audio-Version, kam den ganzen Nachmittag eine Fehlermeldung, reCaptcha sei nicht erreichbar. Hat man es zufällig geschafft, dass es funktioniert, werde ich auf Fehler hingewiesen, die ich bei der Eingabe gemacht habe ... Nach Stunden! Ok, kämpfen wir weiter mit dem benutzerfeindlichen Captcha.
Hat man es zufällig wieder mal geschafft, bekomme ich plötzlich eine ganze Reihe an Fehlermeldungen, allesamt unzutreffend, wie z. B. ich solle nicht so schnell hintereinander absenden ??? Ich kann wegen des Captchas ja nicht einmal innerhalb von halben Stunden was absenden ...
Ok, dann melden wir das doch mal dem Webmaster übers Kontakt-Form. Ich traue meinen Augen nicht; Da hat wohl jemand nicht sehr weit gedacht, denn auch hier dasselbe, nicht funktionierende Captcha !!! So hält man sich Arbeit vom Leib. Unfassbar.
Ich gab dann auf und veruschte es am Abend noch mal. Plötzlich geht es. Aber, was geschieht dann? Der Link, der eine Mitgliedschaft erfordert, ist tot!!! Sagt mal, wollt Ihr schlechte Kritiken durch Verar... neuer Mitglieder ???
 
Hi,
vielen Dank für deinen "Bericht",
tut mir leid das du Probleme hattest beim anmelden, dies bezüglich wird sich bestimmt ein Admin drum kümmern, bzw. das ansehen.
zum Thema Thread und Link ....
der, welcher das eingestellt hat ist kein User mehr im Board, wie du bestimmt auch selber siehst wenn du in diesen rein gehst, dafür können wir ja nichts wenn ein Angebot nicht mehr vorhanden ist,
bei aller Nettigkeit ... das hat doch nichts mit Verar.... zu tun, das "Angebot" ist aus dem Jahr 2012 !!!
 
Wenigstens ein "Hallo" Deinerseits wäre ebenfalls angebracht gewesen, oder?;)
Das Captchas externe Dienstleistungen sind, ist denke ich klar, oder? Sofern dort ein Fehler anliegt, ist das leider nicht die direkte Verantwortung der Mods hier.
Zu den toten Links....Jo, da muß ich Dir Recht geben..... das ist dann echt bitter, wird aber denke ich sehr schnell überprüft und gefixt werden. Zumindest die, die mit der Anmeldung zu tun haben.
 
Das man sich in einem Board anmelden muss um was runter zu laden ist vollkommen normal.
Das Angebot ist von 2012.
Der User, Der das zur Verfügung gestellt hat, ist nicht mehr Mitglied und für die Pflege verantwortlich. Wie Du siehst (am Link [multiupload.nl]), hat der User das Angebot über einen fremden Hoster hochgeladen. Wie soll das DEB das pflegen.

MfG
 
ich libe leute die sich nur anmelden um was runter zu laden , weil sie es grade suchen , und nicht mal sehen das das was sie suchen 5 jahre alt ist ,

dann noch das forum anmeckern was mit dem download schit garnichts zutun hat

tolle arbeit @mods und @admins , wieso ist der chefe und alle admins , mods im urlaub und pflegen die downloads der längst gelöschter user nicht weiter , schemt euch :D:D:D
 
Also wenn man die richtigen Personen kontaktiert sollte man da was
regeln können. Mal bei dem Angebot in den ersten Beitrag schauen dann sollten wieder
alle User zufrieden sein denn dort gibt es neue Downloadlinks.

@ hallo Czurtok
ich denke schon das Sachen bei uns gepflegt werden, nur wenn man es nicht weiß
ist das immer schlecht. Zumal die Sachen 5 Jahre alt sind. Aber bitte nicht Meckern und Nörgeln
sondern die richtigen Ansprechpartner im Board kontaktieren das könnte dann eventuell helfen.
In diesem Sinne schönen Abend.
 
@fanW920R wieso hast du nicht einfach gefragt ob Jemand einen aktuellen Link fur dich hat? Were netter gewese, es muss dir Niemand helfen. Als hattest du dafur bezahlt...........
 
Wenn man schon Links versteckt und eine Anmeldung dafür erzwingt, ist das absolut nicht die Regel. Eher eine unnötige Unsitte. Tut man das dennoch, sollten diese funktionieren - dafür gibts Webmaster-Tools massenhaft. Das hat was mit Webseiten-Pflege zu tun. Google quittiert das mit Pluspunkten zum sehr schlechten PR dieser Site (PageRanking ist nur schamhaft 1 hier. Für mich absolut verständlich!). und es ist auch vollkommen egal wie alt ein Link ist. Auch vor 2012 gab es Internet und Ihr tut so, als ob Links <= 2012 nicht mehr funktionieren müssten.

Ebenso liegt es in der Eigen-Verantwortung des Webseitenbetreibers, wie er sich gegen Spam-Bots wehrt. Das verwendete Captcha muss nicht zwingend verwendet werden, es gibt userfreundlichere Wege, insbesondere solche, die auch der BITV und den Forderungen von Behinderten entsprechen - Stichworte: Usability und behindertengerecht. Das alles sollte man bedenken und wissen, bevor man hier zu diesem Thema postet und den TO unqualifiziert anspricht. Ich persönlich rede in Foren nur von Dingen in denen ich mich auskenne.

Alle hier von Euch abgegebenen Meinungen sind Meinungen, keine Fakten und ändern absolut nichts daran, dass hier keine Webseitenpflege bezüglich Links betrieben wird und User gezwungen werden sich für die Einsicht eines externen, nicht mehr aktuellen Links anzumelden. Btw, in diesem Fall wird nix runtergeladen, auch so eine laienhafte Falsch-Aussage. Darüber hinaus weist man mich unsinnigerweise auf das Alter der Links hin. Wieso pflegt man sie nicht, wenn man glaubt, dass diese Links zweifelhaft sind?

Man sollte auch sicherstellen, dass der Webmaster stets erreichbar ist und daran denken, dass die getroffene Massnahme zur Aussperrung von Spam-Bots IMMER funktioniert. Toll, wenn man mitteilen möchte, dass eben diese nicht funktioniert und das Kontakt-Form damit ebenso ausser Kraft gesetzt wird. Sehr intelligent ...

So und jetzt weiter mit unqualifizierten Äusserungen.

Btw, ich verzichte darauf kennenzulernen, was dieses schlecht gepflegte benutzerunfreundliche Board noch alles erwarten lässt. Admin: Wenn Dir danach ist, lösche bitte meinen Account, falls wenigstens das klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben